![]() |
sitzkonsolen umschweisen hi habe mir sitze vom seat toledo gti 2L 16 zugelegt mir wurde gesagt das sie im golf 3 passen würden tuhensie aber nicht:mad: meine frage wäre wäre nun wie schweise ich die sotzkonsole und wollte fragen ob jemand erfahrungen damit gemacht hat Bitte um dringende hilfe.... diese sitze zerstören mein kopf::heul:-: |
kommt drauf an ob du deine alten konsolen behälst und die kalterung an den toledo sitzen umschweißt oder od du die toledo sitzkonsolen deiner sitzkonsolenführung anpasst??? kann dir aber sagen das es geht. hatte mir mal recaros geholt,die haten audi sitzkonsolen..... hat ca 2 stunden gedauert(musst ziemlich genau arbeiten,sonst haken die sitze beim vor und zurück schieben)aber es ist machbar........ vorraussetzung ,du kannst schweißen.........sonst vergiss es |
ich würde dann die halterung von den sitzen an die konsolen umschweisen schweisen ist kein ding mein bruder ist tüv geprüfter schweiser ^^ danke |
versteh ich nicht....... golf 3 sitzkonsolen umschweißen toledo sitzkonsolen umschweißen |
Seat konsole umschweißen!ansonsten wie die erste antwort |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |