![]() |
Frage zum Seitenschweller hallo leute hab ne frage und zwar habe ich einen 3 türigen golf 3 95 baujahr und habe einen unlakierten seitenschweller ... jetzt die frage :) wenn ich den abmache ist unter dem schweller die fläsche lakiert oder unlakiert sind dort löscher oder sowas .... weil ich mag am golf 3 keinen schweller und finde ihn ohne einfach viel schöner :) wär cool wenn mir das jemand beantworten könnte |
Hallo, darunter ist lackiert, ja. Gibt ja genug Gölfe die serienmäßig ohne die Schwellerabdeckungen ausgeliefert wurden. Bzw. ist das vermutlich die Mehrzahl. MfG |
Da ist alles gelackt. Musst nur die einhängeleiste dann entfernen welche geklebt ist. Anschliessen die restlichen klebereste entfernen und schon kannst du ohne schweller darum fahren. Vorraussetzung ist das sich darunter kein rost an der falz etc gebildet hat |
ohgott wenn ich das wort rost höre pellt sich mein sack.... aber ich htte bis jetzt noch kein bisschen rost am wagen hoffe es geht gut ... werde den morgen mal abschrauben. womit bekomm ich denn die klebereste weg ? |
ich melde mich dann gleich schon mal an wenn du die schweller gut abbekommst und die noch in ordnung sind würd ich se dir gerne abkaufen wollen ps: ich würd verdünnung versuchen um den kleber abzu bekommen mfg ziggyx |
Zitat:
die schweller haben kleine rissen an einer stelle kann mal wenn ich die ab habe ein paar pix machen;) ... können auch nen guten preis ausmachen ... Montiere die morgen ab |
das hört sich ja sehr schön an wenn die risse nich so extrem sind dann kann man da ja vielleicht noch ma bei gehen viel glück bei der demontage mfg ziggyx |
Zitat:
hey tut mir leid aber sowas will ich dir einfach nicht verkaufen die risse waren doch ein bisschen extremer .... hab die auf den müll gepackt.... demontage hat gut geklaappt jetzt nervt mich nur noch diese schmale kustoffstück von der einstiegsleiste aber das bekommt man ja leider nicht weg |
find ich aber gut das du so ehrlich bist machen nich viele hät ja klappen können na dann muss ich halt weiter suchen trozdem danke das du sich bemüht hast mfg ziggyx |
kein problem bin nicht so wie manche leute hab selber schon schlechte erfahrung mit sowas gemacht (ebay) |
Zitat:
Die Dinger sind gut rostfördernd...wieso warum weshalb? Das Wasser kann da noch n bisschen länger stehen bleiben... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |