![]() |
Servo setzt aus!!! Hi! Ich habe folgendes Problem. Meine Sorvolenkung setzt manchmal einfach so aus. Eher gesagt ist sie meistens aus und manchmal funktioniert sie. Öl ist auf max. und Blasen kommen auch keine im Behälter. Meint ihr ne neue Pumpe ist nötig, oder Kann es reichen wenn ich das Öl mal wechsel??? |
Hi. Ich hatte das gleiche Problem. Ich hab bei mir einfach den Zahnriemen gespannt und weg war das Problem. Vielleicht hilft es schon. Gruß |
Zitat:
mfg melouni |
liegt zu 90% am keil riemen! Bock dein Auto vorn auf! legt dich vorn drunter, etwa in höhe des Rechten Scheinwerfers da liegt von unten gesehen die Servopumpe! Da machst die Plastekappe die davor is ab und löst die Spannrolle! Nimm nen großen Schraubenschlüßel zieh die Rolle straf und zieh sie wieder an! Das müsstes dann gewesen sein! |
Bei mir war es die Pumpe |
Zitat:
Mfg Jan |
ja das sollte man beachten ;-) aber ich glaub schon das es daran liegt! |
Mahlzeit! Selbst wenn die Zähne überdreht sein sollten, lässt sich der Keilrippenriemen noch immer spannen, indem man eine Stange als Hebel benutzt! Ist zwar etwas umständlicher, aber machbar! Nur mal so als Info! MFG |
Hätte ich schreiben sollen "mit dem einfachen spannen"?? |
Zitat:
War doch nur als Info gedacht, damit nicht alle Leute losrennen, und sich 'ne neue Zahnschiene kaufen! ;) MFG |
Als bei mir die Servo aussetze war es auch die Servopumpe die den geist aufgegeben hat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |