![]() |
diverse Probleme nach Motorumbau Nach meinem Umbau von GTI 8v auf VR6 am Freitag geht die Fensterheberbeleuchtung und die Spiegelverstellung nicht mehr. an beiden Türen...Fensterheber selber funktionieren aber...nur die Beleuchtung nicht...was kann das sein? |
Thema verschoben! |
0,5 mm² grau/gelb Klemme 58b Relaiplatte / Pin 32/21 Türstecker Beleuchtungs-Plus - Schalter prüf mal ob da wo was net stimmt :)! |
Zitat:
|
Tacho / Geschwindigkeitsanzeige geht nicht Nach meinem Umbau auf VR6 am Freitag geht die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr. Drehzahl geht...tankanzeige und temperatur auch. Stecker am Getriebe ist auf jeden fall dran. Werde heute nochmal mein alten GTI Tacho ran machen und gucken ob sich das was tut bei der Geschwindigkeit. |
ich hab mal deine beiden themen zusammen geführt ;)! vielleicht der geber im eimer??? radio verbaut? blau/weisses kabel ( gala signal ) abklemmen!!! |
Zitat:
|
ja das ist das gala signal ( geschwindigkeits abhängige lautstärke anpassung ) ;) hab mal gelesen, das es zu störungen kommen kann, wenn das kabel dran bleibt und man andere radios verbaut! warum wie weshalb weiss ich aber selbst net ^^ |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |