![]() |
Wollt meinen 3er vorstellen Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Bin auch schon längere zeit hier im Forum und mochte nun mal meinen 3er zeigen Hoffe er gefällt euch Hier ein paar daten: Bj.:94 1.8 66kw 175tkm 2.besitz Folgendes wurde im Neuen Jahr gemacht: Neue Front-Hecklichter,Blinker Gewindefahrwerk 7x18 mit 215/35-18 Remus ab Kat(muss noch montiert werden) 30er Lenkrad(liegt auch noch im Keller) Aufkleber und die Folie auf den Scheiben kommen noch runter So werde ich ihn fürs erste mal lassen Leider kann ich zur zeit nicht mit ihm Fahren da die Schei... benzinpumpe im Arsch ist:grummel:: |
Wow sieht richtig geil aus, weiter so :) |
sehr schön, bis auf, wie du sagst, die folien und schriften |
Sieht richtig gut aus, schön Dezent!!! |
sieht gut aus,wenn die aufkleber ab sind ist er noch besser......weiter so. |
Moin also so gefällt er mir, obwohlös 4türer is, schon verdammt gut!!! Felgen und der rest sind i-wie voll stimmig hau die aufklebers runter so wie du vorhast und er wird immer nicer!!! MFG PILLE |
die felgen gefallen mir! 4-loch? kannste ma die daten durchgeben? |
hmm find die felgn bissel zu groß fürn dreia... 17er hättn gereicht ^^ aba sonst schick |
Zitat:
|
auspuff und scheinwerfer gefallen mir nicht. vielleicht mal die türgriffe und seitenleisten in wagenfarbe lacken lassen... ansonsten gute basis, mach was draus! |
hm, gefällt mir. besonders die felgen. |
Schaut bis jetzt schon sehr schick aus Nur die Felgen wären mir auch ne Nummer zu groß :P Die Aufkleber noch runter, dann kommt er bestimmt noch besser :) Die Tönungsfolien würde ich allerdings dran lassen, aber das ist ja wieder mal Geschmackssache Vllt noch nen 2 Rippen Grill ?! Macht ihn noch nen Tick sportlicher |
Erstmal DANKE Jungs für die Positiven antworten. Habe heute die Benzinpumpe bekommen,werde sie gleich morgen umbauen hoffe es ist nicht zu schwer.Da ich schon dabei bin werde ich auch gleich denn NEUEN Endtopf montieren und die Aufkleber runter machen. Am Mittwoch wird dann erstmal alles eingetragen,dann habe ich wenigsten von der Rennleitung meine ruhe |
Zitat:
B2T: Schön dezent... Weiter so! Mfg Jan |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Habe gestern wieder ein wenig am Golf geschraubt und das will ich euch zeigen Gemacht habe ich: Aufkleber runter gemacht alles nur KLEINE stücke:grummel:: VBR anstelle Kat,MSD und ESD montiert hört sich jetzt geil an so schön brummen Das nächste mal werde ich noch das Fw noch um 2-3cm runter schrauben:) Habe mir noch einen 1arm wischer bestellt,Grill ohne Zeichen und ein paar chrome sachen für den innenraum |
sieht nett aus =) aber 1 arm wischer und grill ohne emblem und chrom sachen würd ich net dran tun, find so besser =) Was is das für nen Rohr durchmesser am ESD? |
Bis auf Aufkleber und Auspuff find ich n auch ganz ok...Grill könnt evtl noch n anderer rein. |
Zitat:
sind 2x76mm von Remus wenn ich Grill mit zeichen drin lasse dann aber das vom VR mit 2 rippen oder? Die Chrom sachen würden aber einen schönen kontrast zum schwarzen geben ist halt wieder einmal geschmack sache:winke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |