![]() |
Welche Domlager und Fahrwerk für GTI? Hallo, ich habe einen G3 GTI 8V von 1992, nun bräuchte ich einen Rat,w elche Domlager ich verwenden muss, bei Ebay sind die die bis 94 verwedent werden sollen nur bis 90 PS, und bei den ab 94 taucht der GTI auf, kann man trotz Baujahr 92 die ab 94 verwenden, hat das was mit der Plus Achse zu tun? Muss ich beim Fahrwerk was beachten, kann man die alle einbauen oder gibts da wieder einschränkungen? hat evtl jemand Bilder von 60 und 80 tiefer? Danke im vorraus David |
hallo und herzlich willkommen aber benutz mal die suchfunktion da wird dir geholfen ;) |
@ golf... : ich hätte es doch gerne gesehen, wenn du dem neuen user mit der forensuche helfen würdest, also poste mal bitte ein link (suchergebnis):)!ich kann nicht da handy!danke Beim fahrwerk musst du auf die zulässige Max achslast achten! |
du brauchst die 2 teiligen domlager. diese hatte jeder gti bekommen, da dieser die pluchsachse hat. |
Zitat:
Hat in diesem Fall nichts mit Plusachse zu tun. Bis 08/94 sind immer die einteiligen verbaut worden. GTI hat sogar die gleichen drin wie 90PSer. Ich verbaue die Dinger ja beinahe täglich! Schlüsselnummer bei 90PS EZ 92 sollte sein 0600 + 892 20€ solltest du für den Satz schon ausgeben. Die ganz billigen taugen nicht viel. |
Also wie jetzt?@bremer bist du dir sicher dass mein gti von 92 die gleichen wie der 90ps hat? auf was soll ich achten wegen der qualität? |
Zitat:
Ich zahle für gute im Satz schon etwa 20€ im EK. Also können die billigen nichts taugen. |
ok,bleibt die baujahrsfrage...passen sicher die gleichen wie beim 90 ps auch bei meinem gti? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |