![]() |
Was ist er noch Wert ?? Golf 3 Family Bj.97 t türig, 71000km, natürlich originale KM 1.6L 101 PS AFT, K6N Filtereinsatz - Satinsilber (LB7Z), Lack wie Neu, Garagenwagen - Vr6 Lippe, original CL Lippe Vorhanden - Sachs Performance Fahwerk, 35mm H&R Federn, 1 Jahr alt, Preis Zusammen 600€ - Rot-Weiße Klarglas Rülis - Golf 4 Look Hella, 2 Jahre alt - 2 Rippen Grill ohne VW Zeichen, Komplett Silber, Original Grill vorhanden - Klarglas Seitenblinker - Klarglas Front Blinker von JOM - Alu´s 7x15 RH Cup, 1 Jahr alt, mit Reifen 1 Jahr alt, TOYO PROXESS T1 195/50/15 - Winterreifen Orlando 6x14 mit Winterreifen, Reifen 1 Winter alt - Tacho mit Silbernen Scheiben, Original VW, nicht umgebaut - Bosi 2x76mm Endtopf, schöner dezenter Klang, mit ABE Alles eingetragen oder eben mit ABE. Keine "Schwarzen" Teile dran wo die Rennleitung meckern könnte. Anlage ist drin. - Sony XR-C6210 Radio mit 10er Wechsler CDX 616 - Frontsystem Focal 165V1 3 Monate alt, Türen mit Birumenmatten gedämmt - Doorboards aus MDF mit Echt Leder bezogen, passgenau, Neupreis 320 Euro - Hochtöner in den spiegeldreiecken, die sind aus GFK und Schwarz Lackiert - Endstufe Crunch MXB 480, nicht ein Hammerteil aber guter Klang - Subwoofer JLAUDIO Stealthbox (links hinten im Eck) mit JLAUDIO 10W6 Woofer, Neupreis 650 Euro, 2 Jahre alt Ansonsten Nichtraucher Auto, innen auch Top gepflegt. Bekam letzten herbst eine Intensiv Pflege von Lack und innenraum beim Profi. Was ist das Teil Komplett noch Wert ?? |
stell mal bilder rein. mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hier sind paar Bilder |
ist er scheckheft gepflegt, hatte er schon mal nen unfall und wievielte hand ist er??? |
upps, voll vergessen - Scheckheft gepflegt, nur nicht bei VW - KEIN Unfall - 2 Besitzer, der erste ein Rentner jetzt ist er auf meine Mutter zugelassen, die hat ihn auch meistens gefahren. so 5000km im Jahr - er hat am Koti unten 2 kleine Roststellen und an der Tür, kommt von steinschlägen, is nix wildes. aber ansonsten keine !!! Kratzer oder Schinder etc ! hab eben mal ei autoscout geschaut, da is einer in grüen, ohne das ganze zubehör und 88000km für 5700 drin |
Zitat:
ich würd mich eher daran tendieren. KLICK da es ein händler ist und der wagen 1. hand ist und weniger kilometer hat, muss man das bei deinem beachten, und dann kommt bei dir noch das tuning hinzu, besser wäre es du demontierst es und verkaufst es einzeln, dann bleibt mehr geld übrig. ich würd ihn mal für 4200 VB reinstellen und die schmerzgrenze wär dann bei 3800 würd ich sagen, hängt aber jetzt saison bedingt davon ab, wie die nachfrage ist. mfg |
oder einer ist heiß drauf, wenn er eh tunen würde, dann müßteer das ganze zeug wieder kaufen..... |
richtig aber vegiss nicht dass wir noch wintersaison haben, das heisst es kaufen einfach weniger leute autos, andererseits fallen die autopreise im frühling. |
da bin ich grad am überlegen. ich mein ich muß ihn nicht verkaufen, wenn der preis stimmt halt......... wenn nicht wird er weiter seine runden drehen. kann mir aber gut verstellen daß ein 18 jähriger bursche verrückt nach sowas ist, weil er weiß er hat das geld nicht für das ganze tuning zeug. |
Also...aus eigener Erfahrung würde ich den Preis noch deutlich runterschrauben. Ich glaube nicht, dass bei den derzeitigen Preisen jemand für soviel Geld nen Dreier kauft. Der Vierer ist ja mittlerweile auch für ähnliche Preise schonmal zu finden. Was du an Kohle reingesteckt hast, kannst du leider nicht in deine Rechnung einbringen. Das zahlt dir keiner, sondern versucht eher den Preis unter dem Titel "verbastelte Karre" runterzudrücken. Daher auch mein Tipp: den Wagen möglichst in Originalzustand zurückbringen. MfG |
ich sehs auch so. naja mal genau überlegen wie wir vorgehen..... ich hab zum glück alle teile noch, bis aufs fahrwerk und auspuff. Zitat:
|
Würe ihn richtung max 3000 anpeilen, |
nach einem gründlichen check gibts keinen grund warum der golf weg sollte. er bleibt und wird alt ;-) |
Dann wäre ja damit der Thread hier zu Ende. :) mfg Ronnsn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |