![]() |
50mm Vorne ohne Gekürzte Dämpfer? Hallo, möchte mein golf tieferlegen...60/40 ist mir zu viel und als Fahrwerk zu teuer. 50/40 wäre schon besser. Habe bis jetzt aber nur gute angebote für 40/40 gesehen. Kann ich nicht einfach so nen Tieferlegungsfederteller benutzen um von 40/40 auf 50/40 zu kommen? Brauch ich da neue Dämpfer?(die sind ja ab 60/40 fällig, weiss ich). Wollte nur Federn verbauen. Mfg |
50/40 is mir pers. NEU!.. Bonrath Domlager und Teller sind zB ein wenig tiefer ausgelegt!.. also federn im 40/40 format einbauen und mit den teilen was versuchen! Achtung: keine Gewähr!! |
hmm und wenn das fahrwerk absackt, bin ich im endeffekt eh wieder bei meinen 60/40...hmmm werd dann wohl einfach sparen und auf ein komplettfahrwerk hoffen. Schade nur das ich bald meine alus mit dem lenkrad(28er) eintragen muss, ohne tiefer...kann das dann ja bei ner tieferlegung wieder alles eintragen :( |
fahrwerk liegt hier noch, wie gesacht tausch gegen grill must du dir nur 4 neue dämpfer holen |
Wenn du vorher schon dein 28er Lenkrad+Alus eingetragen hast, brauchst du es später wenn du auch nen Fahrwerk hast nicht nochmal Eintragen lassen. Und ich würde dir bei ner 50mm Tieferlegung gekürzte Dämpfer empfehlen, weil sonst kann passieren das beim starken einfedern die Kolbenstange im Dämpfer anschlägt. |
Zitat:
Ja das ist nett von dir und ein gutes angebot, aber wenn ich mir 4 neue dämpfer kaufen muss, bin ich im endeffekt bei dem selben preis wie mitm neuen fahrwerk. |
Zitat:
Ich dachte das wird in Kombination eingetragen? Also: dann hätte ich ja erstmal 28er Sportlenkrad in kombination mit alufelgen wenn ichn fahrwerk einbauen würde, müsste das doch heissen: 28er sportlenkrad in kombi mit alufelgen in kombi mit fahrwerk. oder? Und noch ne Frage :) Wenn ich das jetzt alles so eintragen lasse, kann ich dann im winter immernoch meine 175/70r13 winterreifen fahren? oder muss ich die auch auf das fahrwerk eintragen lassen ?:D |
50mm an der Vorderachse mit Seriendämpfer wird anfangen zu klappern. Ist hart an der Schmerzgrenze. Mit nagelneuen Dämpfern ja aber bei gebrauchten nicht zu empfehlen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |