![]() |
Neue Frage zu Gr. A ab kat und die nummern?(siehe unten) Ich hätte die möglichkeit eine Gebrauchte Komplett Auspuffanlage ab kat zu einem Netten Preis zu bekommen. Der ESD ist noch in einem Sehr guten zustand sieht man nur am anfang der Endrohre was. Beim MSD der schaut in der Mitte etwas verkohlt aus ansonsten auch recht gut. Ein Paar kratzer is ja normal. Meint ihr das ich die eingetragen bekomme? Gutachten ist dabei nur ich weiß ja nicht wie das bei Gebrauchten Anlagen so Abläuft. Danke Mfg |
wieso soll der eigendlich nicht eingetragen werden hat doch nichts mit alter der anlage zu tun die muss nur in ordnung sein mfg |
Wenn da ein Gutachten dabei ist und der Topf nicht leergeräumt ist sowie alle Plaketten lesbar sind solltest du keine Probleme haben. |
Wie ist das brauch ich da auch noch einen Adapter das ich die anlage an meinen Kat Anschließen kann? Wie ist das bei einer Gr. A ab Kat anlage diese besteht ja aus dem ESD und denn MSD dann endweder noch ein VSD oder in meinen Fall ein Mittelrohr! Wie die von Supersport halt! Muss da auch eine E bzw. teile nr. auf dem Mittelrohr stehn oder reicht es wenn diese auf denn dämpfern MSD und esd steht? Das müsste ja dann auch so im Gutachten aufgeführt sein oder? Danke |
So habe jetzt ne Gruppe A ab Kat anlage! Jetzt habe ich aber nich eine Frage weil ich morgen zum Tüv bzw. Dekra fahre. Macht es viel aus wenn beim MSD richtung VSD etwas an abgasen bei der Verbindung verloren geht? Weil da kommt etwas luft raus, die Schelle habe ich auch schon ganz fest gedreht hat aber nich so viel gebracht. Bekomme ich wegen sowas die Anlage nicht eingetragen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |