![]() |
Mein Wolf Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) Bild 1 & 2: So sah er am Anfang aus Bild 3: es wurde endlich eine kleinigkeit verändert Kühlergrill ohne emblem Bild 4: Standartscheinwerfer wurden gegen Angel Eyes ersetzt *nun schielt mein wolf* Bild 5: Da gab es dann Klarglasblinker für vorne Bild 6: kleine einblicke in einen standart Golf ;-) *g* Bild 7: Rückansicht mit den neuen Blinkern und der Kurzstabantenne Bild 8: Sein name Bild 9: Die Farbe mit einem Programm bearbeitet, doch das ist meine Motorhaube zur zeit leider noch.. Mein Fehler, den aufkleber abzuziehen hat ihm mächtig zugesetzt... So, soviel zu den Daten... nun zu vielen Kommentaren etwas... Wenn viel meinen, er sieht scheiße aus, bitte.. is eure Meinung.. er fährt mich von A nach B und außerdem stand hier ja auch mal das er noch im AUFBAU oder UMBAU ist... wer lesen kann wär hier klar im Vorteil.... Nundenn, ich bin kein Geldschaich, darum kann ich nicht alles von nun auf jetzt machen... klingt ja auch irgendwo logisch... und für die leute, die sich alles sofort leisten können und ihre Karren aufmotzen bis zum geht nicht mehr, und alles drum geben um wirklich 100% aufzufallen, da sag ich nur mein beileid... denn ich weiß wie viel mir mein auto beudeutet, denn ich habe viel dafür gearbeitet.. und nicht so nach dem Motto: Sponsored bei Daddy! und noch mal für alle, welche denken, ich kann keine Kritik verstehen, dem ist nicht so, denn ich lasse mir viele Ratschläge durch den Kopf gehen... Doch es sollte auch verstanden werden, das jeder Mensch einen anderen geschmack hat und somit auch eine andere meinung. |
Ja sieht ja nicht schlecht aus. Ich würde noch die Stossis lacken lassen und diese Aufkleber von der Haube entfernen. Sonst weiter so!! |
Jaaaaa das ist schatzis auto!! Sieht wirklich total schick aus. Wenn der im Sommer erstmal faddisch ist, gehts auf die Piste mit unseren Gölfis. Ich liebe Dich mein Schatz |
Ja die aufkleber *g* das manko meines kleinen Wolfes... Den vorn auf der Haube den hats scho zerrissen, da ich so schlau war und ihn ohne die folie zu erwärmen abmachen wollte (Bin halt Blond und is mein erstes auto) habe ich nun einen lackschaden, welchen ich hoffentlich bald verbessern lassen werde.. denn nun habe ich anstatt diesen weißen wolfskopf einen Wolfskopf als Lackmuster, da genau dort wo der Wolfskopf war mein lack ab ist... |
sieht auf jedenfall schon mal besser aus als stino |
scheinis sind nich verkehrt aber der rest? sry aber das sieht nach nem rentnerauto aus mit den sitzbezügen und dem lenkradüberzug und mach bitte die aufkleber von der haube , hekklappe und koti`s ab :abgelehnt: und dein (wolf) ist schief aufgeklebt:winke: |
da gehtnoch einiges-also eigentlich alles. |
Sorry aber finde den Golf auch schrecklich! |
hmm also mach bitte erstmal den ganzen aufkleberwahn ab, das macht deinen golf schon um einiges ansehnlicher glaub mir ansonsten halt ne gute basis, mach was draus mfg Jan |
Zitat:
dem schließ ich mich an :bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |