![]() |
Suche schöne Golf 4 Rückleuchten! Nabend! Wie es das Thema schon sagt suche ich schöne Rückleuchten für nen Golf 4! Könnt ja mal en paar bilder mit Name, Bezeichnung,... der Rückleuchten posten! Schonmal Danke!!! mfg |
einmal hoch! danke! |
glaub du solltest die frage eher im golf 4 board stellen :bier: |
naja warum denn...!? gibt hier bestimmt auch leute die mir en paar schöne 4er rülis empfehlen können... |
achso, sorry, hab falsch verstanden, ich meinte du suchst zum kauf......... also ich hab grad im auktinshaus mal rückleuchten golf 4 eingegeben, eine ganze litanei. auf golf4.de kannst du aber ind er bildergalerie viele lichter auch am auto sehen.... |
Zitat:
will mich net unbedingt in nem golf4 forum anmelden! naja mal abwarten! ;) |
schon klar. wenn ich was suche, versuch ichs oft auch mal bei góogle und dann oben auf BILDER bin da auch oft fündig geworden. |
suche immer noch! :) |
Schau dir mal die original US - Rückleuchten an. Viele vom R - 32 Forum haben die verbaut. Oder die InPro-Celis. mfg |
jub, die oem-us-rülis sind top, gibts beim www.ahw-shop.de sehr günstig (105€) |
jo die sehn doch schonma nicht schlecht aus! ;) danke ihr beiden! |
die vom GTi,alles andere sieht meiner meinung nach nich dolle aus, am hässlichsten is ja klarglass *würg* da sieht sogar rot/weiss dumm aus! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |