![]() |
Reifen ungleichmäßig abgefahren..warum?? Hallo! Hab letztes jahr im sommer spur neu einstellen lassen nachdem ich neues fahrwerk verbaut hatte...als der winter kam mussten türlich die sommeralus weg..un siehe da: die reifen waren vorne ziemlich einseitig abgefahren. die winterreifen hatte ich ähnlich lange jetzt drauf und habe sie heute gewechselt. diese waren aber gleichmäßig abgefahren..wodran kann das liegen..:h-e-l-p: |
falscher luftdruck. |
ne der is ok ^^ |
sollte es an deiner einstellungen des FW liegen, müssten die winterreifen den sommerreifen gleichen! wenn sie es nicht tun, überprüfe bitte den luftdruck oder lass sie wuchten!!! |
falscher sturz die sommerräder sind ja bestimmt breiter als die winterräder und im sommer fahren sich räder eh mehr ab durch die hohen temperaturen und trockene untergründe uauf nasser fahrbahn ist so gut wie kein verschleiß;) |
hast heute schon sommerreifen drauf gemacht??? |
Wennst Pech hast liegts an den alten Spurstangenköpfen... War bei meim Winter-Alltagsdreier so, da war alles im Sack... Die ganzen Dreieckslenker-Lager und die Spurköpf! Sommer ham sich die Reifen links und rechts total bescheiden abgefahren und im Winter wars einwandfrei... Alles neu und dann wors weg... |
hab schon neuen Dreickslenker! der reifendruck ist auch ok. Kann es vllt daran liegen das ich ein gewindefahrwerk habe un dies damals verstellt habe un dadurch sich die spur wieder verstellt hat? ich hab keine ahnung wie empfindlich das darauf wirkt...denke zwar nich das es daran weil die winterreifen ja gleichmäßig abgefahren sind |
Zitat:
Dan wirds wohl daran liegen... Bei meim Vr kann ich so oft ich will einstellen lassen, hat nie was gebracht.. |
In welcher Form sind sie denn ungleichmäßig abgefahren? - Reifenmitte anders als am Rand oder - Außenseite anders als Innenseite? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |