![]() |
Golf III Fahrwerk |
wenn du es nicht verkaufst bekommst würde ich es nächsten monat für 100 inkl. Versand nehmen. gruss Silas |
für 100 inklusive Versand? Wieviel soll ich noch runtergehen? Nee, ich galub dann warte ich lieber bis es altertumswert hat. 255 neuwert. 100km gerade mal gefahren. 150 wäre das unterste Ziel. ohne versand. |
ich dachte ja nur weil du 100 als startgebot hattes. |
Für 100 ist es zu schade. Dann hätte ich es storniert vor ablauf. Habe vor 12Monaten 255 bezahlt. Habe es noch einmal reingesetzt, wenn es diesmal nicht funktioniert, packe ich es in den Keller. Weil irgend ein freak brauch das irgendwann mal. |
wenn du was reinstellst bei ebay und schon ein startgebot festgelegt hast dann mach doch wenigstens den betrag rein wo du am mindesten dafür bekommen willst. zwischen 100 und 250 sind zumindest bei sofortkauf die gebühren gleich |
Kann kein Sofortkauf bei unter 10 Bewertungen machen. Kann mich zwar als geprüftes mitglied anmelden, doch das kostet 6,55€. Dann geht das, aber da warte ich lieber bis ich 10 habe. Startgebühr habe ich mit: 150Probiert, da schaut keiner drauf. bei 100 waren es schon einige mehr. Auch wenn es ebay ist, muß ich es ja nicht gleich verschenken für 100. Das ist nur das Startgebot, wo es anfangen so, aber nicht verkauft werden soll. Würde gern sofortkauf 150 machen. |
Ich muss kucken wie nächsten monat die finanzen bei mir stehen. Wenn sie gut stehen kauf ich dir das für 150ab. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |