![]() |
Erfahrungen + Kommentare zu AE aus ebay hihi, bin ziemlich neu hier, wollt auch ma meinen golf umstylen :) hab diesen satz (AE + nebler) bei ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Schein...QQcmdZViewItem find das design von den AE ziemlich gut un n paar nebler würden meinem golf auch gut tun, möchte aber, wie jeder von uns, nicht zuviel für zu wenig ausgeben meine fragen an euch, erfahrere mitglieder, wären folgende: 1. wie is das preis - leistung - verhältnis? 2. würde es sich für mich eher lohnen alles einzeln zu kaufen??? leuchtmittel sind ja nicht enthalten 3. sind das etwa blinker an den seiten der AE? vllt hat ja jmd die gleichen schon ma gehabt, ein paar eindrücke und kritiken wären net schlecht;) |
ja, würden schon millionenfach verbaut, mit so main streem produkte kann man in der regel nix falsch machen, insofern sie dir gefallen! |
Die Scheinwerfer kannste kaufen aber kauf dir aber blos nicht diese billig eBay Leuchtmittel. Ist schon sehr vielen passiert (mir auch :mad: ) das diese scheiß billig Birnen einfach platzen. Und dann hast du stundenlang Arbeit die Splitter aus dem Scheinwerfer zu bekommen. Und wenn du Pech hast ist der Reflektor kaputt. Von der sehr bescheidenen Lichtausbeute gar nicht zu sprechen. Kauf dir am besten welche von Phillips oder Osram, da kannst du nix falsch machen. |
jou, alles kla, dann werd ichs ma ausprobieren;) |
hi habe die selben Angel eyes bei mir im golf verbaut und auch die leuchtmitteldazu, habe die leuten jetzt seit einem knappen 3/4 jahr drin und mir ist erst eine Birne kaputt gegangen, und diese ist nicht geplatzt oder sonst was hier im thread geschrieben wurde. ganz an den seiten sind keine blinker bei den lichtern, das ist einfach ne LED die leuchtet. Denke der Preis ist auch in ordnung, habe für die angel eyes ohne Nebelleuchten 99€ bezahlt. Kann diese angel eyes nur weiterempfehlen!!! hoffe konnte dir nen bisschen bei deiner entscheidung helfen mfg Christian |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |