![]() |
eFh rattert Moin, Bei mir rattert auf der Fahrerseite ständig der linke Fensterheber. Ich hab mir immer eingebildet, dass mich das nicht stören würde aber langsam geht mir das schon auf den Sack. Ich musste damals beim Einbau des Fensterhebers das Gestänge der manuellen nehmen, da der Verkäufer beim verkauf natürlich nicht erwähnt hat, dass das Gestänge total defekt war. Augenscheinlich sehen die ja auch gleich aus... . Sind die manuellen und "elektrischen" Gestänge wirklich zu 100% baugleich oder woran kann das rattern liegen? Wen es die Mechanik ist, dann kauf ich mir ja lieber nen manuellen Heber für nen fünfer anstatt mir nen neues Gestänge zu holen. Wen jemand das Problem kennt und mir helfen kann wäre das echt super! |
kann dir deine frage leider nicht beantworten, habe aber noch nen kompletten heber mit motor hier rumliegen für die fahrerseite |
Glaube sind nicht identisch, hatte auch die Idee gehabt. Schließlich hab ich mir bei eBay neues Gestänge für 28 € geholt, Erstausrüsterqualität, muss sagen, super! Hast du schon den Heber überprüft, ob da was abgebrochen ist oder rausgesprungen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |