![]() |
Empfänger für Fernbedienung Empfänger für Fernbedienung der ZV:h-e-l-p: -------------------------------------------------------------------------------- Meine ZV reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Pumpe ist i.O., Türen schliessen gut per Schlüssel. Nun meine Frage: Wo sitzt der Empfänger im Auto??? Sicherung ist ebenfalls ganz!! Was nun? Wer kann helfen? Danke im Voraus. |
Originale zv? Hinter dem amaturenbrett, zwischen tacho und ze! Oder hinter dem lichtschalter |
Original ZV?!?!? Du meinst Vortes ZVoder wie? Bei allem anderne wahrscheinlich irgendwo bei der Pumpe hinten unter dem rechten Rücklicht. |
Was heißt - ze - ?? |
"Zentralelektrik" aber eine Gegenfrage wieso eröffnest du einen neuen Thread, du hast die Frage doch schon in einem anderen Thread gestellt und sogar eine Antwort bekommen |
Ich hatte mich vermehrt. Deshalb das Doppel. Sorry. |
Du meinst du warst besoffen und hast Doppelt gesehen? :bier: :D (Ich weiß die Logik hinkt etwas) |
ich hab auch eine orginale zv, dachte eigentlich auch ohne funk, hab dann aber mal eine kleine vortex box unter meiner rückbank gefunden. dachte bis jetzt immer das es der empfänger der orginalen ffb ist. was isn das dann für ne box? hab zwar schon lange eine zubehör ffb, aber würd mich mal interessieren. |
Mach mal ein Bild. |
ich könnt ein bild mit handy machen, bin aber noch für 2 wochen internetlos zuhause und in der arbeit kann ich nichts hochladen. könnte es jemanden noch per mms schicken oder in 2 wochen uppen. |
hallo ich tippe mal auf ne lehre batterie im schlüssel(sender) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |