![]() |
Knartschen der Fenster Hey leute habt ihr das auch das eure Fahrer seite die fensterscheibe knartscht wenn sie halb offen ist?Könnt ihr mir da ein rat geben,geht mir voll aufen s...... mfg |
nein, meine macht keine geräusche! du solltest die scheibe eigentlich so gut wie gar nicht bewegen können (in fahrtrichtung und zurück)! wenn doch, ist höchstwahrscheinlich was mit den führungen nicht in ordnung. da muss dann die türverkleidung runter und du musst nachgucken. |
ok mach ich den mal danke |
Was soll bitte "knartschen" der Fenster heissen? Quietscht es beim hoch- und runter fahren oder willst du damit sagen, das du das Fenster in der Führung bewegen kannst, wenn es halb geöffnet ist? MFG |
ja genau wenn es halb offen ist knartscht es und kann es bewegen.... |
als meine Scheibe angefangen hat so zu Klingen als ob Steine in dem elektrischen Fensterheber sind, hat sich der Bowdenzug verheddert und ich musste mir einen neuen Kaufen. Keine Ahnung wie das geht aber sah irgendwie Kurios aus. Als ob jemand den Bowdenzug abgenommen hat und einen Knoten reingemacht hat. |
Ich würde mal die Scheibe rausholen, die Mechanik auch und mal kontrollieren, ob da alles noch rund läuft. Nichts desto trotz binich jetzt nicht schlauer, was du mit "knartschen" meinst. Also doch quietschen? MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |