![]() |
Weitwinkel-Außenspiegel rechts ? Moin zus@mmen ! Ich hab an meinem GL einen Weitwinkel-Außenspiegel links, sehr schön. Kann ich so ein Glas auch rechts montieren, also das linke umgedreht rein/raufmontieren oder gibts da speziell für rechts ein anderes ? Ist es viel Arbeit, das Spiegelglas abzumachen, oder ist das nur an die Verstell-Einheit angeklemmt ? Bis dann, Benni |
Nur aufgeclipst, allerdings fest.Spiegelvom engländer |
Ich würde schon sagen dass es das Glas mit Weitwinkelfeld auch für rechts gibt. Die rechtsgesteuerten Gölfe Grossbritanniens beispielsweise hatten das doch sicher auch. Nur die Teilenummer wäre interessant. |
Danke schonmal ! Mann seit ihr flott ! mal sehn, ob jetzt hier auch noch einer die Nummer hat. Falls nicht, hat die dann der Händler in D ? Kann ich so ein GB-teil in D geliefert bekommen ? Einfach einen linken Spiegel rumdrehen geht nicht, wegen der Halterung ? Bis dann, Benni |
Zitat:
|
1H2 857 522 B Spiegelglas asphärisch Weitwinkel mit Trägerplatte, rechts RLkg Kostet ~36€ wenn man das B durch ein C ersetzt, hat man das ganze heizbar. Kostet dann aber 50€ |
SuPi ! Danke an den Fernmelder für die Nummer, ich werd die Woche beim Glöckler am Tresen stehen ("WAS wollen sie?") Bis dann, Benni |
Wenns ein guter Teilemuckel ist wirst du zu hören bekommen : 1H2 das ist ein Engländer soll das so sein!?!? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |