![]() |
Offener Luftfilter für Golf 1.4l Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hi habe da nen prob mit meinem neuen luffi :h-e-l-p: habe den 1,4 60 ps golf meine frage ist wie bekomme ich meinen offenen luffi rein habe den prowisorisch mit pe rohren an den serin kasten gebaut sieht voll bescheiden :abgelehnt: aus könnt ihr mir tips geben wie ich den rein bauen kann das es gut aus sieht und zugelassen ist danke im voraus |
Kannst du mal ein Foto davon machen wies im moment aussieht? kann mir nicht vorstellen wie du es geschafft hast den kasten dran zu lassen und nen offenen lufi zu verbauen?! Oder hast du den Pilz in den kasten getan??:( |
Zitat:
das frage ich mich auch Grade der wird doch nur mit einer schelle am ansaugrohr fest gemacht und der Kasten kommt wäch |
ich stell mir das grad einfach nur zu geil vor xD xD son dicker pilz in den kasten gezwängt.... bitte mach maln foto, sonst können wir dir nicht helfen. Son Pilz wird aber ohne den kasten verbaut! also einfach auf das dicke ansaugrohr, weiss ja net wies bei dir im mom aussieht. |
so fotos sind da |
Zitat:
wenn ich das jetzt richtig erkenne den hast du den luftfilter im ori ganz oben drauf und nicht im kasten an der seite den brauchst du ein anderen pilz der ist flacher und breiter den du brauchst und der wird oben aufgeschraubt http://www.golf3.de/clear.gif[/URL][/IMG] den muss das so ausschauen |
ich habe den ori luffi aus dem kasten genommen , und nur den offenen dran |
ach der motor ist das....hmm ja dann brauchst du wie mein vorredner sagt, diesen flachen filter der oben drauf kommt! |
Zitat:
du must bei dir den kasten komplet runter machen und einen anderen filter besorgen denn muss das auschauen wie auf meinem bild im anderen post |
eigentlich müsste es von K&N doch einen Ofenen lufti geben der problemlos auf deine Drosselklappe passt oder? also dieser hier scheint auf den Ansaugstutzen geschraubt zu werden http://racimex.de/content/de/quickfi...2Fkn%2F57i.php hoffe das ich helfen konnte Mit freundlichen Grüßen Sven |
Zitat:
von deinem link der lufi ist für motoren mit filterkasten an der seite !!! aber er hat den filter oben auf der drossel also müste das so ein filter sein http://cgi.ebay.de/K-nN-57-i-offener...QQcmdZViewItem |
sorry hatte ich irgendwie verpeilt :o |
Wo der offene Filter hinkommt hängt nicht davon ab wo der originale vorher war! Einzig und allein davon, wie der Anbau im Gutachten vorgeschrieben ist. Denn das schaut der TÜV sich an um den Einbau zu kontrollieren. Der AAM und ABS Motor haben z.B. den Filterkasten an der Seite, der offene von K&N kommt aber direkt oben auf den Motor. Hast du denn ein Gutachten zu deinem Filter? Wenn ja, steht dort dein fahrzeug (Motorisierung) denn überhaupt drin? |
hol dir einfach die 1.6 er ansaug brücke (das obere plaste teil) siehe meine galerie die passt bei dir drauf |
@golf.1994 die idee hatte ich auch schon werde demnächst mal mzum schrotti fahren und gucken ob ich einen finde |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |