![]() |
Kilometerstand hab gemerkt das bei meinem vr6 der kilometerstand retour geht wenn ich retour fahre. ist das normal oder ein sonderfall? |
Häh? Das habe ich noch nie gehört! Du meinst mit "retour" sicher rückwärts fahren, oder? MFG |
Also wenn du rückwärts fährst sinkt dein KM Stand?????? Hab ich noch nie gehört muss ich mal ausprobieren ob das klappt.... |
ey das wär geil würde dann ca. 86000 kilometer rückwärts fahren und dann mein babe verkaufen als garagen fund nie gefahren mit 0 kilo. Laufleistung. Wenn das stimmt was du sagst das dein tacho retour geht will ich den haben!! MfG Praddel |
Frei nach dem Motto: Wenn der Taxifahrer dich im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muss er DIR dann etwas zahlen? :D Mal im Ernst: Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Möglich, das der Tacho irgendwie falsch programmiert wurde? Haste da mal ein Video von? :) MFG |
Zitat:
|
Behalt das mal im Auge. Vielleicht hast du dich ja auch nur verguckt. Würde mich interessieren. MFG |
ja werde das auf jeden fall im auge behalten. wenn das so ist fahre ich eine weile rückwärts zur arbeit^^. danach verkaufen:D |
geile, wenn du weisst wies funzt, sag mal bescheid! das tuning will ich auch! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |