![]() |
Blinker geht und mal nicht! hi leute hab folgendes problem. manchmal (in letzter zeit sehr oft) wenn ich nach rechts blinke...dann passiert garnix oder 10 sek später fängts an zu blinken oder erst wenn ich um die kurve rum bin. das passiert nur beim rechts blinken und geht mir echt total auf die eier^^. kennt einer das problem und kann mir sagen was das sein könnte? lieben gruß |
Hebel hoch und runter immer wieder, warnblink betätigen mehrmals!hatten ähnliches am toyota mal gehabt, waren kontakte leicht an gegammelt |
könnte auch ein Wackelkontakt oder Kabelbruch sein mess mal die Kabel durch |
Aber wenn dann vom Hebel zum Relais. vom Relais zum Blinker würde sich iin doppelter Blinkfrequenz zeigen. relais tauschen, ist das einfachste, dann mal weiter schauen. muss nciht das relais sein, könnte aber. |
Aber müsste der dann nicht die von dir beschriebenen doppelten Blinkfrequenz blinken? MFG |
? Wie jetzt? wenn das Relais im Eime rist, blinkt er gar nicht. Blinkfrequenz wird ja vom Relais erzeugt. |
Ehm... ja stimmt. Bin noch nicht wach :D MFG |
Guten morgen ;) |
so mal nn update ich habe heute gemerkt das wenn es vorkommt das ich nicht rechts blinken kann,er nur nicht nach rechts blinkt wenn ich bremse!!!! machmal gehts aber auch normal.und wenn ich dann bremse leuchtet ganz ganz schwarz der rechte blinker im tacho!!!! scheisse was is das den...was hat das den mit der bremse zutun?? |
Masseproblem in der rechten Rückleuchte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |