![]() |
ZV u die Probleme HILFE Ich habe den Golf 3 bj 97 (joker) und habe mir eine ZV zum nachrüsten geholt (JOM) Alles soweit richtig angeschlossen und schön nun kommen die Probleme!!!! 1. Die Airbag lampe leuchtet nur geht nicht aus!!! 2. Wenn ich nach Links blinke gehen die Warnblinker an.... 3. Ich habe dazu einen Klappschlüssel bekommen u nachmachen lassen der wagen springt damit zwar an aber geht sofort wieder aus.... (Kann es sein das es an der wegfahrsperre liegt? Wenn ja wie kann ich diese ausschalten??) Wo sind die fehler??? Hoffe ihr könnt mir helfen danke euch schon mal jetzt |
zu 3. ja das liegt an der wegfahrsperre die im alten schlüsselgriff integriert ist, die müsstest du übernommen |
und wie mache ich das? |
Zitat:
|
nee funkt. danke prima |
zu prob 1 und 2 würde sagen zu problem 1 das en fehler im airbagsystem ist. da hilft nur fehler auslesen. hattest du das lenkrad ab? zu problem 2 ggf der blinkerhebel im eimer. oder was falsch in der ze geklemmt. |
Zitat:
1: Fehlerspeicher auslesen (lassen)! 2: Scheinbar doch nicht alles korrekt angeschlossen! Hast Du für die Blinkeransteuerung beim Auf- und Abschließen zwei Relais verwendet? MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |