![]() |
Abblendlichter Hi!! Ich möchte meine abblendlichter ein wenig verstellen, da ich den gegenverkehr blende. Habe aber keinen elektronischen versteller. kann ich sie auch anders umstellen. Bitte um HILFE. danke:h-e-l-p: |
du kannst normaleweise jeden scheinwerfer manuell einstellen .. da müsten so große (meinst weiße) schrauben sein .. sehen aus wie zahnräder.. wenn du keine ahnung hast lass sie dir bei atu zeigen.. zeigen kost nix ^^ |
Abblendlicht blendet? :-S!fahr zu vw und lass sie dir einstellen!ist i.d.R. umsonst! |
stimmt nicht manche nehmen da sogar biss zu 5 euro für .. ich wollte meine auch einstellen lassen |
Das Thema "wieviel kostet Scheinwerfer einstellen" wirst du mindestens 50 mal in der Suche finden... Die Antwort ist immer gleich: Eine ordentliche Werkstatt die an ihren Kunden interessiert ist, macht das kostenlos! Und da die meisten Werkstätten an ihren Kunden interessiert sind, wird es ein leichtes sein, eine Werkstatt zu finde, die es kostenlos macht! |
ich kann nur sagen das bei uns vw tiemeier das nciht umsonst machen wollte |
Zitat:
|
@ Amazing: Sollte keine Kritik an dir sein, sondern nur darauf hinweisen, dass dieser Thread auch nicht hätte erstellt werden müssen, wenn der Ersteller sich 2 Mintuen mit der Forensuche beschäftigt hätte... ;) Sorry wenns falsch rüberkam! |
Danke für Hinweise auf die Boardsuche, deshalb schließen wir den Thread an dieser Stelle auch. :) gruß Ronnsn http://www.golf3.de/clear.gif Sorry, konnt nicht anders. Mfg Mb2k |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |