![]() |
Dämpfer kürzen beim Hiltrac Gewinde Ist es möglcih bei dem hiltracgewindefahrwerk die Dämpfer zu kürzen dass er tiefer kommt?? MfG |
Das Kürzen der Dämpfer ist wohl schon möglich, allerdings kommt der Wagen dadurch nicht tiefer! Es wird lediglich die Federvorspannung erhöht! Willst Du ernsthaft sagen, dass das Gewinde schon ganz unten und die Karre Dir noch zu hoch ist? MFG |
Zitat:
|
ich habe bei meinem Gewinde auch kaum federvorspannung und dieser ring der zwischen haupt und vorfeder ist klappert beim fahren. hört sich fast an wie domlager voll ätzend. kann ich beim supersport gewinde auch irgendwie die federspannung mehr spannen? |
Versteh auch nicht warum beim Hiltrac an der HA wenn man es etwas tiefer haben will so wenig bzw. keine Vorspannung vorhanden ist, dass hätte sie besser lösen können. Habe jetzt 7 cm Restgewinde an der HA und gerade mal min. (wirklich min.) Spannung auf den Federn, wobei man die VA bis zum Ende drehen kann und immer noch reichlich Vorspannung vorhanden ist. |
Zitat:
|
ich habe auch schon Geschichten von Leuten gehört die ohne Vorspannfedern fahren.... fragt mich jetzt bitte ned woher und was das für verrückte sind ^^ Wenn nicht muss halt n airride her *g* ;) oder n h&r Gewinde die gehen ja auch sack tief.... |
Wie ist das nicht zulässig? So wie ich das jetzt habe? So hat mir der TÜV das eingetragen. |
Normalerweise bekommt man so kein TÜV, richtig. Ist das bei dir bei der VA oder ? |
ja an der vorderachse war am anfang aber auch nicht. kam erst nach ner zeit. hatte damals gedacht das wären die domlager. hab dann neu eingebaut. dann war es ne zeitlang besser aber jetzt wieder voll am klappern. dann hab ich nen kollegen gefragt der bei Raceland arbeitet der hat mir das Supersport gewinde damals besorgt. der meinte das klappern von diesem zwischen ring ist normal wenn man schneller irgendwo drüber fährt weil die feder dann kurz keine spannung hat. |
mal was anderes, kann ich nicht diese kleinen Federn rausnehmen die mit dabei sind? Oder gibts dass probleme? Auch hinsichtlich Tüv und polizei |
Zitat:
Du kannst auch die großen, oder alle Federn rausnehmen, dann kommt die Karre noch tiefer! Ohne die Vorspannfedern haben die Federn, wie der Name schon sagt, keine Vorspannung mehr! Das ist verboten UND gefährlich! MFG |
Und ein besch****** fahrverhalten!! |
war ja nur ne frage man man man |
Waren ja nur Antworten! Oder willst Du lieber hören "Klar kannst Du das machen, kein Problem" und Dich dann später um eine Laterne wickeln? MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |