![]() |
D&W Treffen am 29.2.08 Halli Hallo! Wie mit ein paar leuten schon gesprochen wollen wir am 29.2.08 bei D&w in Bochum mal wieder ein treffen organisieren. Es treffen sich mehrer foren wieder dort wie beim letzten mal auch. wer wird von euch denn da sein? Anfang 20 Uhr. |
nein danke! |
Zitat:
Was 20 Uhr da is es ja bald schon dunkel und für leute die von weiter weg kommen lohnt es sich schon nicht mehr .......... MfG:winke: |
wäre evtl da . je nachdem wieviele kommen ;-) |
schade das ich da mein golf noch nicht wiederhabe aus der lackiererei. sonst wär ich auch mal vorbei gekommen von Oberhausen bis Bochum sind ja nur knappe 40KM. naja hoffe es kommen viele und ihr habt viel spaß!!!!! |
es vverden zimlich viele kommen haben sich schon voll viele bei mir angemeldet. |
Wer hat sich denn bisher angemeldet? Mich interessieren in erster Linie Leute aus unserem Forum! MFG PS: Meine Signatur gilt natürlich auch für Sarah ihre deren welche! ;) |
das erste d&w treffen warn flop, von daher werden nicht viele kommen :D zum treffen? nein danke! |
hier aus dem forum und bei dem anderen golfforum ist die rasonanz nicht so groß. aber aus den anderen foren |
huhu.heute abend geht es los. seid ihr denn alle jetzt da?? |
Ist zwar nur 10min von mir, aber wir fahren lieber alle schön nach Schüttorf ins IndeX Party machen....... Ist eh immer der selbe scheiß da..... |
Es Regnet das ist kacke ! wollte ja erst vorbei kommen aber im regen hab ich kein bock! |
vvir vvaren mit ca 50 autos da. haben sich viele bei burgerking reingesetzt und ein paar sind vvieder gefahren. |
schade ich währe gerne gekommen aber hab das jetzt gerade erst gelesen :( |
war eh nix los, hat geregnet wie aus eimern. |
na dann .. bin cih ja erleichtert |
Nur im Sommer kann man eig. nach D&W fahren, sonst is so gut wie nie was vernünftiges los. Ausserdem nervt es wenn es schon um 20uhr Arschdunkel ist, kann man die autos gar net mehr so schön begutachten :) |
jo war gestern noch da um halb 9 ca. hab da mal ne runde gedreht...ich hätte genauso gut zuhause bleiben können war ja mal nix los ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |