![]() |
Capholder einbauen hallo zusammen habe mir vom Schrottplatz heute nen Capholder(original von VW/Audi geholt wolte den nun einbauen . Nur wo ??? hat das wer schon gemacht ideen Fotos ????????? MFG Carlsson |
du meinst nen "cup"holder...!? wo hast ihn denn ausgebaut? |
der war genau oberhalb vom Radio in nem doppel din schacht . aber der golf 3 hat ja kein doppel din . also wo hin damit |
es gibt welche die haben es dahin genaut wo der heckscheibenheizungsschalter ist und den schalter woanders hingebaut. |
Hat wer fotos von dem Tel eingebaut ????????????????? |
Zitat:
Sieht dann so aus: http://cgi.ebay.de/VW-2x-DIN-Becherh...QQcmdZViewItem |
hesch es foto im eingebauten zustand ???????? |
|
ich habe aber den radio dort wo du den cup holder hast und dort wo bei dir der Radio sitzt ist mein tft montiert also wo hin mit dem cup holder?????? MFG Carlsson |
dann bleibt dir wohl nur das handschuhfach ;) |
da bei den knöpfen für die heckscheibenheizung und fensterheber passt der vom golf 4 |
oder du probierst mal was neues und setzt ihn anstelle der mülleimers/zigarettenanzünders rein... Gruß marcus |
wie soll das denn gehen? da ist doch schon ne mini-bar... |
Getränkehalter Moin ihr Durstlöscher ! Ich hatte in meinem Vari GL auch das Problem mit dem Getränkehalter, Radio bleibt oben, woanders kein Platz in A-Brett ohne gröbere Umbauten. Meine Lösung ? Baumarkt-Tuning, hehe. Den billigen Klapp-halter von Profex(?) hab ich unter die Schalthebel-Abdeckung geklemmt, so daß der Halter direkt am "Kardantunnel" im Beifahrerfußraum sitzt, sehr griffgünstig. Den Halter hab ich dann etwas umgebaut, den oberen Ring so umgedreht, daß er nach oben wegklappt, so kann man ihn nicht aus Versehen runterdrücken beim reinstellen. Bis dann, und "gut Schluck", Benni |
Das teil heiß CUPholder, vom Englischen CUP = Tasse. |
Zitat:
|
verbaut euch den doch vom passi 35i, der wird an die mittelkonsole im beifahrer fußraum angesteckt. fertig. |
Zitat:
oder ihr benutzt nur 1 liter flaschen und die könnt ihr dann da "hinklemmen" wo man den sitzt hin und her schiebt, aber im beifahrer fussraum.. .so mach ich das immer:winke: gruß alex |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |