golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Vr6 Umbau total!!! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=34760)

Xx Kick a hole xX 15.02.2008 16:15

Vr6 Umbau total!!!

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
So jetzt ist es mal Zeit meinen Umbau zu dokumentieren.Umbau begann im Dezember 2007.

Werde noch alles genau dokumentieren was noch geplant ist und schon gemacht wurde.Hier erst mal paar Bilder wie er aussah,aussieht und ca aussehen wird.

Xx Kick a hole xX 15.02.2008 16:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hier mal mein Amaturenbrett was ich lackiert hab und meine Innenverkleidungen die ich im Moment mit Leder am beziehen bin....

Chrila 15.02.2008 16:42

hi
sieht schon mal sehr gut aus. bleibst du bei deinem lack oder lasst den komplett neu mit ner anderen farbe lackieren?

Xx Kick a hole xX 15.02.2008 17:12

Der Lack den ich verwenden werd ist Mysticweiß von Mercedes...DerHammer!

Det0x 15.02.2008 17:17

Sieht Sau geil aus!

ChrisZ 15.02.2008 17:40

Hallo,

also innen mit den teilen denke ich wird es im eingebautem zustand schon schick!

Aber aussen kann ich mir das noch nich so vorstellen!
DIe Frontschürze sieht net stimmig aus und die MHV is vorne zu rund und zudem nicht bündig mit den Kotflügeln...gefällt mir nicht!

Ach und denke doch mal das der geschweisst/verzinnt ist oder..weil auf dem bild sieht das so aus als wäre einfach mit spachtel dran geklatscht..aber denke ich mal nich...?!

CHris

blue max 15.02.2008 17:54

komplett schwarz/weiß... find ich gut! da kann man ja gleichen nen bisschen mitträumen, was man auch machen möchte^^

ach, und kommt die welle in der haubenverlängerung noch weg???

Lindetechniker 15.02.2008 18:03

hi also sieht ja schonmal ganz gut aber warum hast du die schwarzen kotflügelverbreiterungen abgemacht sieht doch in verbindung mit dem weiß total geil meiner meinug nach
rené

Xx Kick a hole xX 15.02.2008 18:33

Die Motorhaube ist noch nicht angeschraubt deswegen der unterschied zu den Kotflügeln.Die Verbreiterrungen hab ich abgemacht weil ich mir neue GFK Kotflügel gekauft hatte ....(was der absolute reinfall war)...(Siehe Thema GFK Kotflügel).
Die Seitenleisten an den Türen kommen wieder dran.......

Finch 15.02.2008 21:27

Die Aufkleber würde ich weg lassen.

GTI_Jan 15.02.2008 21:59

Also wenn der fertig is, sieht der bestimmt gut aus. Auch wenn ich überhaupt nich auf sowas stehe... aber muss dir gefallen.

Zeig ma Bilder vom motor und so.

Mfg Jan

vwgolfer84 15.02.2008 22:26

Find das was man bis jetzt sieht ganz cool bis auf die schürze vorne.
sieht voll komisch aus.
aber sonst TOP

Xx Kick a hole xX 16.02.2008 03:31

Also die Aufkleber kommen definitiv nicht mehr dran...Wegen der Frontschürze hab ich lange überlegt.Er soll dezent sein,aber man soll auch sehen das er Leistung hat :-)

Werde morgen paar Bilder vom Motor machen und noch andere....

cartman1 16.02.2008 05:41

Die neue Farbe gefällt mir. Sieht sicherlich gut aus. In Kombination mit schwarzen Felgen ein Traum. Die Froontschürze ist nicht so ganz mein Ding.
Weiter so!

MFG

Xx Kick a hole xX 19.02.2008 10:20

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So hier wie versprochen mal ein paar Bilder vom Motor...und von den Seitenschwellern.Bin im Moment noch mein Innenverkleidungen mit Leder am beziehen,das hält ganz schön auf....

blue max 19.02.2008 10:37

man könnt ja son bisschen neidisch werden... ach sach mal, bleiben die tropfenspiegel eigentlich dran???

mfg

Xx Kick a hole xX 19.02.2008 11:21

Ja also die Tropfenspiegel wollt ich schon dran lassen.Macht ihn irgendwie schnittiger von vorne...

Best of Show 19.02.2008 11:41

Mach da bloß ne andere Haube drauf. Die hast du ja mit der Haubenverlägerung schon ganz schön versaut. Die Schürze finde ich auch nicht so schön, ist aber Geschmacksache.

Aber wieso meintest du, die MHV ist noch nicht verschraubt ? Die werden nicht geschraubt. Und wieso ist da schon so viel Spachtel drauf ?

Xx Kick a hole xX 19.02.2008 11:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Meint das die Motorhaube noch nicht angeschraubt ist...MHV hab ich angeschweißt,und verspachtelt.Das war ein großer Fehler,seh ich ein.Da muss ich mir was neues einfallen lassen....

Hier noch paar kleine Updates....

Lackierte Spiegeldreiecke

Spl Dynamics Sub D 12 600 RMS
System für meine Türen...Axton speaker und Audiosystem Kickbässe

Xx Kick a hole xX 20.02.2008 15:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So hab ne kleine Neuigkeit.Hab mir soeben paar neue Scheinwerfer zugelegt.
Da ich welche mit Blinker brauche hab ich mich für die hier entschieden.

Wie findet ihr sie? Meinungen....Erfahrungen??

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.