![]() |
Vr6 Umbau total!!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) So jetzt ist es mal Zeit meinen Umbau zu dokumentieren.Umbau begann im Dezember 2007. Werde noch alles genau dokumentieren was noch geplant ist und schon gemacht wurde.Hier erst mal paar Bilder wie er aussah,aussieht und ca aussehen wird. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hier mal mein Amaturenbrett was ich lackiert hab und meine Innenverkleidungen die ich im Moment mit Leder am beziehen bin.... |
hi sieht schon mal sehr gut aus. bleibst du bei deinem lack oder lasst den komplett neu mit ner anderen farbe lackieren? |
Der Lack den ich verwenden werd ist Mysticweiß von Mercedes...DerHammer! |
Sieht Sau geil aus! |
Hallo, also innen mit den teilen denke ich wird es im eingebautem zustand schon schick! Aber aussen kann ich mir das noch nich so vorstellen! DIe Frontschürze sieht net stimmig aus und die MHV is vorne zu rund und zudem nicht bündig mit den Kotflügeln...gefällt mir nicht! Ach und denke doch mal das der geschweisst/verzinnt ist oder..weil auf dem bild sieht das so aus als wäre einfach mit spachtel dran geklatscht..aber denke ich mal nich...?! CHris |
komplett schwarz/weiß... find ich gut! da kann man ja gleichen nen bisschen mitträumen, was man auch machen möchte^^ ach, und kommt die welle in der haubenverlängerung noch weg??? |
hi also sieht ja schonmal ganz gut aber warum hast du die schwarzen kotflügelverbreiterungen abgemacht sieht doch in verbindung mit dem weiß total geil meiner meinug nach rené |
Die Motorhaube ist noch nicht angeschraubt deswegen der unterschied zu den Kotflügeln.Die Verbreiterrungen hab ich abgemacht weil ich mir neue GFK Kotflügel gekauft hatte ....(was der absolute reinfall war)...(Siehe Thema GFK Kotflügel). Die Seitenleisten an den Türen kommen wieder dran....... |
Die Aufkleber würde ich weg lassen. |
Also wenn der fertig is, sieht der bestimmt gut aus. Auch wenn ich überhaupt nich auf sowas stehe... aber muss dir gefallen. Zeig ma Bilder vom motor und so. Mfg Jan |
Find das was man bis jetzt sieht ganz cool bis auf die schürze vorne. sieht voll komisch aus. aber sonst TOP |
Also die Aufkleber kommen definitiv nicht mehr dran...Wegen der Frontschürze hab ich lange überlegt.Er soll dezent sein,aber man soll auch sehen das er Leistung hat :-) Werde morgen paar Bilder vom Motor machen und noch andere.... |
Die neue Farbe gefällt mir. Sieht sicherlich gut aus. In Kombination mit schwarzen Felgen ein Traum. Die Froontschürze ist nicht so ganz mein Ding. Weiter so! MFG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So hier wie versprochen mal ein paar Bilder vom Motor...und von den Seitenschwellern.Bin im Moment noch mein Innenverkleidungen mit Leder am beziehen,das hält ganz schön auf.... |
man könnt ja son bisschen neidisch werden... ach sach mal, bleiben die tropfenspiegel eigentlich dran??? mfg |
Ja also die Tropfenspiegel wollt ich schon dran lassen.Macht ihn irgendwie schnittiger von vorne... |
Mach da bloß ne andere Haube drauf. Die hast du ja mit der Haubenverlägerung schon ganz schön versaut. Die Schürze finde ich auch nicht so schön, ist aber Geschmacksache. Aber wieso meintest du, die MHV ist noch nicht verschraubt ? Die werden nicht geschraubt. Und wieso ist da schon so viel Spachtel drauf ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Meint das die Motorhaube noch nicht angeschraubt ist...MHV hab ich angeschweißt,und verspachtelt.Das war ein großer Fehler,seh ich ein.Da muss ich mir was neues einfallen lassen.... Hier noch paar kleine Updates.... Lackierte Spiegeldreiecke Spl Dynamics Sub D 12 600 RMS System für meine Türen...Axton speaker und Audiosystem Kickbässe |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So hab ne kleine Neuigkeit.Hab mir soeben paar neue Scheinwerfer zugelegt. Da ich welche mit Blinker brauche hab ich mich für die hier entschieden. Wie findet ihr sie? Meinungen....Erfahrungen?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |