![]() |
Motorhaubendämmung Kann man ohne Probleme diese dämmatte nachrüsten bei jedem golf3??? |
Wenn du mit "diese" die originale Dämmmatte meinst dann ja! Brauchst nur die Matte und die dazu geghörigen Clips. |
Die Matte brauchst du z.B. bei Verwendung des offenen K&N Kits |
Das du z.B. beim Bremer günstig erstehen könntest :D:rofl::cool: |
ist die matte pflicht ? also muss man die drinnen haben ? hab meine nämlich rausgerissen wegen nem marder der die zerfetzt hat |
nein, die matte brauchst du eben nur, wie bremer schon gesagt hat wenn du so ein offenes k&n kit einbaust. ich hab auch keine. |
danke ^^ jetzt bin ich erleichtert :D hab nämlich zurzeit kein geld um sinnlose ersatzteile zu kaufen ^^ |
sry das ich das Thema nochmal aufwirbel aber hat einer von euch zufällig die teilenummer von der dämmatte meine ist auch kaputt und jetzt war ich bei meinem freundlichen und die finden sie nicht!!! |
Die Deppen sollen mal beim Diesel rein gucken, dort werden sie sicher fündig! |
Sollte die 1H0 863 835 E sein. 38,35EUR |
man ihr seit die besten!!meine freundlichen lageristen sind so geil drauf die finden manchmal einfachstes Zeug nicht aber darum hab ich ja euch danke!!!! |
dämmatten brauch man bei jedem offenen filter nicht nur bei den k&n kits. meist trägt der tüv das auch in die eintragung mit ein, das man die filter mit matten fahren MUSS so das man die dann nicht einfach rausruppt. totaler schwachsinn wie ich finde fdämmen tut das ja nich wirklich was lg |
ja genau und ein Hitzestau entsteht auch aber ich hab so ein Luftfilter von k&n und naja ihr kennt den Rest!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |