![]() |
HT´s in der B-Säule - bringt das was? Hallo G3-Gemeinde :winke: , Ich habe vor mir HT´s in die B-Säule einzubauen. Weil ich mir sage/denke das A-Säule und Spiegeldreiecke zuweit weg vom Ohr sind. Was halte ihr davon? Oder hat das schon einer von euch gemacht? lg Bude |
Lass das bloß bleiben!! Die schreien dir genau ins ohr, das hört sich absolut fürchterlich an!!! Und deine "Bühne" im Auto verschwindet komplett!! Die Idee ist absolut Murks!!! |
Hast du da Erfahrung? |
Kannst auch gern mal ausprobieren und den HT mit Mumpe hinpappen... Das ist schrecklich! Der linke HT wird dann zwar sehr nah (zu nah) an deinem Ohr sein, aber was macht du mit dem rechten? ;) Und nein, ich hab das zwar noch nicht ausprobiert, weiß aber dass ich es nicht will, kenne nämlich das Soundsystem z.B. aus dem Sportsback... Da ist der HT zwar nicht an der B-Säule, aber der hintere HT ziemlich weit vorn an der Tür angebracht, das reicht schon dass er völlig dominant in´s Ohr quäckt... Völlig daneben! |
okay danke für die raschen Antworten. Da lasse ich das sein.. Gibst noch andere Möglichkeiten wo man die HT´s an dringen kann? |
Andere als wo? Spiegeldreieck und A-Säule? Imho nein... Warum willst du die HTs denn näher an´s Ohr ran machen? Mit dem auf der Beifahrerseite schaffst du das ohnehin nicht. |
ins a-brett...! wo norm die 10cm ls hinkommen. |
Ich habe meine auch in das A-brett einbegaut und sie ausgerichtet. |
Die HT´s in schöne Alu/Edelstahl-Kugeln verfrachten und an der A-Säule oder auf dem A-Brett festmachen, lassen sich dann auch sauber ausrichten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |