![]() |
Erst Hui - Dann Pfui Hy Leutz Also am Samstag nach 10 Stunden arbeit und 250 euro Teile stand mein Autochen so vor mir http://www.golf3.de/clear.gif Ich war super happy wie gut die Stoßstange geworden ist , und die Kotflügel. Der Motor war auch endlich dicht und hat kein Öl mehr verloren nachdem ich noch die Ölwannendichtung gewechselt habe und Vavoline Öl für 80 euro raufgekippt hatte. Dann war es auch schon mittlerweile 12 uhr und wollte nur noch ins Bett Naja dann bin ich los gefahren und bin auf eine Kreuzung zugefahren, über die ich rüber fahren wollte. Ich hatte grün und bin halt rüber gefahren. Von links kam ein Linksabbieger der meine Spur logischerweise zum überqueren kreuzen muss, aber ja eigentlich warten sollte bis ich vorbei bin. Nunja mit warten war nichts. Ich also gebremst und nach rechts gezogen, aber hat nicht mehr gerreicht. Es stellte sich raus , er hat kein Führerschein, 0.8 promile und sein mitfahrer haben alle Fahrerflucht begangen. Insgesamt waren 2 Krankenwagen , 1 Feuerwehrwagen und 5 Streifen da. (keine ahnugn wieso). Ich wurde gleich als unschuldig erklärt. Hier die Bilder http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Karosse ist schrott . Das war jetzt schon der dritte Treffer. Wagen würd die Tage geschlachtet. Alles steht zum Verkauf. Der motor hat nichts abbekommen. |
och nööööööööö :( |
na dann mal herzliches beileid. sieht ja ziemlich wild aus das ganze. aber zum glück ist dir nichts passiert. jetzt haste soviel zeit und arbeit reingesteckt und so ein dummer vollsauf ohne lappen macht alles kaputt. da soll mal einer ruhig bleiben |
Au Backe! Das tut mir sehr leid für dich! Hoffentlcih wird der Kerl angemessen für seinen Tat bestraft. Wichtiger ist aber, das es dir gut geht. MFG |
ahhh fuck mein Beileid.... Die schöne Arbeit von solchen Idioten zu nichte gemacht. Wenn der keinen Führerschein hatte und besoffen war, war denn die karre von dem überhaupt versichert? |
Argh, mieser Scheiss das! Echt extrem mies, mein Beileid! Dass auch immer solche Idioten auf der Strasse sein müssen... |
ach du sch... !! Deine ganze arbeit im ar... Mein Herzliches Beileid...::heul:-: |
Mein Beleid, so schnell kann die Arbeit durch irgentwelche Idioten :grummel:: im Strassenverkehr kaputt gemacht werden.:mad: |
Und das schlimme ist die Arbeit kriege ich ja nicht mal bezahlt. Und auto hat auch kein Wert weil tausend farben dranne sind und halt gerade alles im Aufbau ist, aber da sinteressiert keinen gutachter |
also echt so ein pech muß mann erstmal haben baue auch grade um hoffe es passiert mir nicht !!! also beileid !!! |
das ist ja zum heulen |
hab den wagen ja heute gesehen. sowas von ärgerlich das ganze....aber wer weiß wozu es gut ist..dann kaufst dir halt nen anderen VR6 wo die Karosse noch gut ist und du nicht viel machen musst....ich hätte glaube ich geweint :-( aber ich werde die doku ein bischen weiter führen wenn ich auf VR6 umbauen sollte in 2 Wochen. werd ne Menge Fotos machen und hier reinstellen... |
Ist an der karosse den wirklich nichts mehr zu machen |
Leider nicht holm total verbogen Und der wagen hat schon 2 hingedengelte treffer |
ist echt schade vor allem da er aus erster hand war habe mir deinen bericht eben durchgelesen alsowenn du schlachtest sag mal bescheid wenn was zum abgeben ist baue grade um und brauche noch das ein oder ander passt jetzt vllt nicht hier hin aber wollte schonmal was vormerken hast es ja auch schon im ersten text geschrieben gruß |
Was ist wenn du nur ne neue Karosse besorgst. Die kosten ja auch nicht die welt. |
ne also auf komplettumbau habe ich keine lust mehr |
Zitat:
|
syncrovariant hat noch ne komplette vr6 karosse, gib nicht auf!!! |
Ich hätt´ geheult Ach du schei... Wie kann man nur so bescheuert sein und ohne lappen und besoffen auto fahren? Das geht ja mal gar nicht!!!:stupid: :grummel:: :schimpf: Dein auto tut mir leid, es war doch noch so jung::heul:-: ::heul:-: Ich hoffe bei deinem nächsten versuch hast du mehr glück?!! MfG Praddel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |