![]() |
9J Felgen - Einzelabnahme beim Variant möglich? Hallo, leider suche ich noch immer Felgen fürn Sommer für meinen Variant. Ich bin jetzt auf die Azev K gestoßen die mir eigentlich richtig gut gefallen. (vorne 7 1/2J; hinten 9J) Im Gutachten steht jedoch, dass sie fürn Variant nicht zugelassen sind, da wohl an Achse 2 die Stoßdämpfer im Weg sein. Kriegt man denn 9J Felgen gar nicht beim Variant eingetragen (gleiches steht auch bei Borbet und einigen anderen)? Oder kann man per Einzelabnahme da was machen? Passen denn 9J Felgen ET 15 "hinten" ohne ziehen / bördeln? Gruß |
Ja würde mich auch interessieren, will bei meinem Variant rundum 9J Borbet T rauf machen, aber laut Gutachten nicht am Variant! Aber ich denke wenn man hinten noch Spurplatten drauf macht, sollte es doch per Einzelabnahme gehen, oder??? Danke für evtl. Tipps |
Zitat:
Also wenn du nen tieferes Fahrwerk hast auf keinen Fall. Würde auch fast sagen das es mit dem ori. Fahrwerk nicht passt. 9J ist schon ordentlich breit und ET 15 ist auchnoch sehr klein ;) |
Zitat:
Noch hab ich kein fahrwerk, wusste noch nicht welches ich kaufen sollte! Will Ihn schon tief haben, aber nicht zu sehr, da bei uns die Straßen sehr schlecht sind und ich nicht immer Angst haben will, mir was abzureißen! Ich habe ein Gutachten von den felgen, allerdings sind vorne 7,5J im gutachten! Da steht auch das die 9J hinten nicht für Variant sind, da der Abstand zum Fahrwerk zu gering ist, deshalb wollte ich ja spurplatten drauf machen! Nen Kumpel hat auch auf seinem Variant 9jx16 ET 15 rundum und das mit 30er federn eingetragen bekommen! Mit welcher Art Tieferlegung würde man es denn eingetragen bekommen? Danke dafür MfG Carsten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |