![]() |
Audi A3 S Line Schaltknauf ??? Passt er ?? hy leute..guckt euch mal den schaltknauf bitte an ??? passt er beim golf 3 ?? http://cgi.ebay.de/Original-AUDI-Led...QQcmdZViewItem danke im vorraus !!! |
ja der wird nur gesteckt... musst unten den rahmen abmachen um den schaltsack zu befestigen... am besten mit einem langen kabelbinder |
okey wunderbar...danke schön..dann ist er bestellt !!! |
ahh und ein stück von deiner schaltstange mußt du unter umständen absägen |
Wie wird denn der Schlatsack unten festgemacht??habt ihr da ideen bzw evtl schon bilder? Danke! |
Muss diesen Thread noch ma hoch holen. Passt dieser Schaltknauf Orig. S-Line Schaltknauf # Audi A3 (8L) Facelift - www.ahw-shop.de In den Golf III? Weiß leider nicht ob ich Seilzug oder Schaltgestänge habe. Habe einen 1.4er 60 PS. BJ 93. |
seilzug haben nur 16v und vr6 |
Hmm.. oke... da er laut AHW-Shop aber nur bei den "großen" Motoren passt, nehme ich an der er für mein Schaltgestänge zu dünn sein wird. Oder? Wenn dem so sein sollte, welche Möglichkeit habe ich den richtig zu befestigen? Ne Buchse drehen z.B. und die in den Knauf einpassen wäre eine Möglichkeit. Bzw Wie habt ihr das gelöst? |
Kannste mal en Bild von dem Knauf posten? Der ebaylink ist entfernt!!! |
Schon gut! Habs gesehen!! Nice ;) |
Steht oben in meinem ersten Post ;) Link zum AHW Shop mit direktLink zum Knauf |
Keiner ne Idee??? :confused: |
Vielleicht hilft dir dass weiter Ebay Artikelnummer: 390125287752 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |