![]() |
general überholte motoren hallo komme aus dem kreis reklinghausen und suche einen händler der generalüberholte motoren verkauft oder motoren annimmt um sie general zu überholen .... ich habe einen golf 3 1.8 mit 90ps 66 kw .. der hat leider schon eine laufleistung von 219000 km und habe angst das er mir verreckt .. und wollte deshalb schonmal vorsorgen .. ich hoffe mir kann da einer weiter helfen ... danke |
Jede VW/Audi Werkstatt macht das. Oder du machst es eben selbst. Kommste bestimmt 1.000€ an Arbeitsstunden billiger mit weg. |
219tkm? Der is doch grad erst eingefahren. Solange du den Motor pflegst passiert da schon nix. Gibt einige die wesentlich mehr auf der Uhr haben. Ansonsten musste ma in der WV SPEED gucken. unter den kleinanzeigen is ein händler. Wohnt irgendwo mitte Deutschland. Der Baut Motoren wieder auf. Kollege hat sich da einen 2,8L gekauft. ich glaub für 3000€. Und wenn du schon umbaust, würde ich ja gleich auf 16V oder VR umbauen.Dann hast du das Geld meiner meinung nach sinnvoll investiert. Mfg Jan |
Überholung kann ich dir auch machen! MfG |
ich will ja nur umbauen wenn mir der motor verreckt ... ich pflege ihn aber der sieht schon ein bisschen mitgenommen aus .. ich habe ihn mit 217000 km gekauft ... wie kann ich den motor am besten reinigen ?das er wieder besser aussieht.. mir sagen alle kauf dir lieber nen neues auto der kilometerstand ist nicht gerade wenig der motor ( der waagen) ist verbraucht ... steck da nix mehr rein .. und und und .. und weil ich mein auto liebe steck ich da natürlciuh geld rein und ich will emin auto auch nciht aufgeben |
was bringt dir das wenn du den motor reinigst??? dadurch ist der verschleiß und sonstiges immer noch da, nur das er halt von außen besser aussieht! wenn du ahnung von motoren hast dann kannste so nen 1,8er auch selber auseinander nehmen. für solche arbeiten wie kopf planschleifen oder zylinder aufbohren kannste ja zum instandsetzer gehen! alle verschleißteile erneuern und wieder zusammen bauen,anzugsdrehmomente kann dir dann geben... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |