![]() |
frage verbrauch r32 hi hab da mal ne frage möchte mir demnächst einen golf 4 r32 zulegen kann mir jemand da helfen ?? wieviel er verbraucht so im duchscnitt und was so seine macken sind ? |
|
denke mal das du den nicht unter 12-14 liter fahren kannst |
Frag mal den User "Golf-2-Tuner", der hat nen R32 im G2 drin. |
naja gut der r32 is nimma ganz original :D:D aba bei normaler fahrt biste so mit 15l dabei... auffer bahn schon mal gern 19-22l |
|
Je nach Fahrweise 9-14 Liter auf 100km! MfG |
ok dankevielmals aber hmm das auto das och kaufen wollte machte an diesem wochenende nen totalschaden naja ... habe jetzt nen audi s3 in sicht mein vr6 ist mir einfach zu träge und trinkt zuviel ... und bei uns in der schweiz wird ja in cm3 gerechnet bei der versicherung und das ist auch nicht gerade billig ... |
un dann hast du dir über nen .:R gedanken gemacht? |
Ein guter Kompromiss aus Leistung und Verbrauch ist meiner Meinung nach der M3 (E46). Bei gemütlicher Fahrt hatte ich meist knapp unter 10L (so 170 auf der Bahn, da verbraucht der jetzige Golf genauso viel...), Vollgas ca. 15L, im Schnitt so 11,5L. Für die Leistung und vor allem das Fahrgefühl, ist ja einfach ein geniales Drehzahlmonster, unschlagbar. Vorsicht, persönliche Meinung :bier: |
ja weil bei einem R könnte ich noch ein auge zudrücken hehe :D aber eignetlich wusste ich es schon bei meinem vr6 das er zuviel braucht und eigntlich ned so als altagsauto taugt. aber was solls ein auto muss einem einfach spass machen oder erfreuen wenn man es sieht :D @klappstuhl jo son nen bayrisch kann ich ned brauchen :D wegen dem heckantrieb und bei uns fährte jeder .... nen bmw |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |