![]() |
inca pro keine anleitung dabei paar fragen^^ jo servus, habe heute meine inca pro v60 bekommen nur leider war da keine anleitung dabei habe dem verkäufer schonmal angeschrieben... möchte aber nit warten biss er die nachschickt :) da ist einmal das plug and play stecker für die zv aber da sind noch paar nackige kabel am baum! 2 mal braun (laut sufu für blinker) 1 mal grün 1 mal pink 1 mal rot/schwarz! fals wer seine anleitung noch hat wäre nett wenn er schreiben würde wo das drann muss am besten mit genauen sitz der kabel :bier: gruß flo |
hi also ich hab auch dieses kit von inca pro, habs mir aber so umgebaut das ich es mit einem ältern schon eingebauten kombinieren konnte. ein braunes kabel muss an der linkenrückleuchte mit dem schwarz/weißen kabel verbunden werden, das andere an der rechten mit dem schwarz/grünen. ich habs aber anderes gemacht, hab mir die beiden blinkerkabel (schwarz/weiß schwarz/grün) schon eher aus dem kabelbaum der heckleuchten rausgesucht und die beiden braunen angeschlossen. vermeidet in meinen augen einen zugroßen kabelsalat^^ das grüne kabel welches am 13 steckplatz sitzen müsste (laut meiner anleitung) ist laut der beschreibung ein Komfort Ausgang minus Steuerung, habs aber entfernt da ich es nich brauche. das rot/schwarze kabel ist ein 2,5sek. langes plus signal das rosa bzw pinke kabel ist ein 2,5sek. langes minus signal ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :-) gruß eike |
hi, ich hab meins heute bekommen, gib mir deine e-mail adresse und ich schick se dir per mail, ich hab nur ein problem das die farben im schaltplan nicht mit den farben der käbel übereinstimmen.... ich hab übrig 2xbraun 1xpink 1xgrün 1xrot aber gut das eccy das gepostet hat... weiß jemand wo ich ann das grüne kabel anschließe? |
Brauche Anleitung für Kofferraum Anschluss Bei mir ist zwar ne Anleitung dabei aber nur um sie im Fußraum der A-Säule Fahrerseite Anzuschließen und da funktioniert sie nicht richtig. Deshalb müsste ich wissen welches Kabel ich wo direkt im Kofferraum anschließen kann.. Kabel. ZV Auf ist das gelb/schwarze Kabel ZV zu= orange/schwarze Blinkersteuerung Braunes Kabel. Wo solll ich die im Kofferraum anschlißen? |
Kann mir da keiner weiter helfen? |
Ich hole den Thread mal wieder hoch... Hab ein ähnliches Prob.. Hab auch eine Inca Pro hier.. Aber leider nur mit einer Einbauanleitung für Audi A3 an der A Säule.. Jetzt will ich diese aber bei mir im Golf anschließen hinter an der ZV Pumpe. Der Stecker hat 14 Pins / Kabel alles was ich gefunden habe war nur mit 10 oder 13.. Hat Zufällig jemand eine Anleitung zum Einbau ?? Es ist die IncaPro IP-500TWL auf der Homepage bekomme ich keine Anleitung.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |