![]() |
Borbet A Felgen hi bekomme ich Borbet A Felgen - vorne 195 R16 und hinten 215 R16 einfach eingetragen oder muss ich da noch was machen? verändert sich die Kurvenlage durch die unterschiedliche Breite oder bleibt das genauso als wenn man vorne und hinten die gleichen breiten hat? kann man sich irgenwie die ABE aus dem Netz ziehen? danke im voraus mfg sascha |
Hallo, also es kommt ganz auf die ET Einpresstiefe der Felgen an! Also Bördeln musst du sicherlich auf jeden fall. Kann aber auch gut sein das du etwas ziehn musst, einer aus dem Forum hat diese Felgen und der musste nur Bördeln. Ein Teilegutachten für die Felgen bekommst du auf der Internetseite von Borbet. Mfg vwcult33 |
Moin, also ich gehe mal davon aus das du wenigstens hinten bördeln musst.... Ich denke mal nicht das sich durch die unterschiedliche Reifenbreite (VA-HA) sich die Kurvenlage ändert..... Gutachten kannste dir unter www.borbet.de runterziehen. Gruss Michael |
Ich habe gerade bei borbet nach geschaut die EP vorne 20mm und hinten 15 mm muss ich da nun ziehen oder Börteln? |
Ich musste bei 25(VA)+15(HA) mit 60/40 nur Bördeln |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |