![]() |
Fahrerseite FussRaum nass!!! Hi, hab da nen riesenprob.Mein fussraum auf der fahrerseite ist richtig nass! ich weis auch woher das wasser kommt. Es muss wohl irgendwie von der A-Säule kommen und schlägelt sich an den kabeln entlang über den sicherungskasten in den fussraum.hab jedenfalls an den kabeln und dem sicherungskasten gefühlt und alles war nass. Meiner meinung gibt es da nur zwei möglichkeiten: undichte fronscheibe oder verstopfte schiebedachabläufe? oder? Weil wenn das auto nach vorne abschüssig steht und es stark regnet läuft mir die soße auch über den dachhimmel in die karre.Vielleicht hatte jemand von euch auch mal das problem und kann mir eiterhelfen. schonmal danke im voraus! mfg |
gib des mal in die suchfunktion ein....... gibt viele möglichkeiten und die werden ausführlich in andere threads beschrieben http://www.golf3.de/search.php?searchid=124373 |
also erstmal hätte ichs auch mit der suchfunktion probiert, weil is schon oft durchgekaut worden... ;) aber da ich das problem auch gehabt hab, würde ich mal auf verstopften Schiebedachablauf tippen! Bei mir war ein Kirschkern drinne!!! Oo bzw wenn dein himmel oben zwischen Schiebedach und A-Säule feucht is, kannste davon ausgehen das dein Ablauf verstopft is! mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |