![]() |
Radio Ging Einfach Aus. Hilfe !!! Und zwar habe ich mir in den Kofferraum nen 30er Magnat Subwoofer eingabaut inkl. 3 Wege Lautsprecher und einen passenden Verstärker dazu.Nun mein Problem,ich hatte das alles komplett letztes Jahr eingebaut.Nun hat mir das dieses Jahr nicht mehr gefallen und ich habe alles wieder umgebaut,aber habe die Komponeten bei behalten.Nun schließe ich alles wieder an,erstmal ohne Verstärker.Das Radio läuft und es kommt auch Musik raus,über die vorderen Lautsprecher,da diese nicht an den Verstärker angeschlossen sind.dann habe ich die Chinch Stecker vom Verstärker in das Radio eingesteckt und ……….absolute Funkstille.Ich habe dann gleich den Chinch Stecker vom Verstärker am Radio rausgezogen und dachte das es jetzt wieder funtioniert,aber leider fehlanzeige.Als ich den Chinch Stecker in das Radio gesteckt habe enstand ein knistern.WAS KANN DAS SEIN????Ich hoffe mir kann jemand helfen. Suche ein gebrauchtes SONY Kasetten Radio mit Wechslersteuerung. |
Hat die Endstufe Strom? Kontrolliere einmal die Sicherungen und schaue ob eine Power Led an der Endstufe leuchtet. |
Ja,die Endstufe bekommt Strom.Alle Lampen leuchten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |