![]() |
FRAGE: Welche sind die Besten Subwoofer Kisten?? Hätte mal ne frage welche sind denn so die besten Subwoofer kisten, mir gefallen die Hifonics (Zeus), sioux und emphaser wirklich gut, aber was sagt denn ihr, was gut wäre? |
so wirst du wenig bis gar keine hilfreiche antworten auf deine frage bekommen. Dazu bräuchte man mehr infos. z.b. welche musik hörst du? -welchen amp hast du? -welches FS hat du? was bist du bereit auszugeben? etc ..... |
Zitat:
gefallen im sinne von design?? .. sioux kannst imho gleich vergessen :P!!...hässlich und äusserst bescheiden was die leistung angeht! |
NEe ich meine welche Subwoofer kisten am besten vom bass sind, welche rischtig dampf machen, so dass man denn bass am Körper spürt, also voooll GAAAS |
Groundzero, syrincs odaiko |
Ich hatte die Hifonics ZX 12 Doppel Band Pass Kiste und die hat gedrückt wie sau!!! |
Ich finde die Hifonics TX 12 Doppel Band Pass Kiste super. Die hat richtig Druck, aber im Kofferraum hast du dann nicht mehr viel platz :D Kostet auch nicht so extrem viel. Hier mal ein Link |
Was wäre denn ne passenden sub endstufe für so ne hifonics doppelbass kiste? oder brauch uch da 2 endstufen (da ja 2 bass lautsprecher) |
Am besten Subwooferkiste selber bauen!!! Den Schrott von Mediamarkt kannste doch in der Pfeife rauchen! Gruss Björn |
ne schöne emphaser bassekiste die drücken wie sau :) |
aber druck allein ist nicht alles,ein ravelandwoofer mit ner halbwegs gescheiten kiste macht auch druck,aber der klang....................:shit.: wenns klingen soll dann phase linear,focal,syrincs,ground zero,emphaser und als geheimtip: cerwin-vega oder ähnliche hersteller. |
Zitat:
|
Hab jetzt umgebaut auf Alpine SWR 1042! Klingt auch super gut, für en 25er! Drückt auch ganz anständig obwohl ich im geschlossenen Gehäuse verbaut hab! Gruß André |
Zitat:
Klanglich fand ich den Woofer auch Top. |
Meiner hängt an ner Alpine MPR 450! Der Bass an sich hat glaub 400 W RMS Leistung! Die Endstufe auch um den Dreh! Gruß André |
Über den klang&druck vonner richtigen emphaser liste geht ja meiner meinung nach gar nichts -g- ist halt nur extrem teuer wie ich finde.... hab bei mir im moment den doppelten von axton verbaut also preis leistung find ich super....der drückt wie sau. Hab db test gemacht bin auf 139,6 db gekommen nur die qualität könnte ein bisschen besser sein :) aber für 200€ find ich mehr als zufriedenstellend.... und von diesen mediamarkt billigartikeln....lass da bloß die finger von. kann ich nur von abraten....scheiß qualität, keine leistung bzw. wirkungsgrad, und sobald du die nen bisschen überlastest knalln se sofort durch.... |
Hifonics brutus bx12 dual mit einer Ground Zero 1.200D Monoblock...dampf ohne ende :P Atembeschwerden auf der rücksitzbank ^^ und top klang... |
ich finde die rockford p2, alpine d12 und ampire w250, machen einen guten bass |
Meine absoluten Favoriten in Sachen Subs sind nach wie vor der ID Max oder der (alte) CV Stroker. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |