![]() |
Reifenfreigabe :h-e-l-p: Hallo ich habe ein riesen problem und zwar fährt mein bruder einen golf 2 edition one 8v, er möchte 185/45/15 fahren die traglst vom reifen beträgt 774 kilo aber der golf hat 790 kilo achslast. Meine frage wäre ob jemand schon erfahrungen gesammelt hat mit Reifenfreigabe bzw eintragung der reifen kommt auf eine 6x15 felge drauf. danke im vorraus :winke: |
einfach reifen kaufen, die eine höhere Traglast haben ;)!.. auf meinem Golf hab ich auch 86 anstatt 84! da kümmert sich keine sau drum!.. höher ist doch auch besser ^^! http://www.anhaengerhandel.de/infoloadindex.html |
Zitat:
ja das weiss ich ja auch nur mir gehts darum das der reifen einfach richtig schön auf der felge sitzt die anderen sind mir zu fett da muss schön der felgenkranz rausgucken:respekt: |
dann brauch er min. 76er traglast! die wirste aber nicht mit 185er breite bekommen! der hächste wäre ein ts2 von nankang oder so! also 195/45/R15 78V und gut :)!.. wie die aber auf ner 6er sitzen, kann ich dir nicht sagen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |