![]() |
T4 Tachoblende einzeln beim händler? Moin! Und zwar bin ich dabei mir einen Golf 4 Tacho einzubauen.... Da ich nicht an meinem Rahmen rumbasteln wollte und evtl auch wieder umbauen kann auf Golf 3 Tacho, wollt ich wissen ob ich die T4 Tachbolende auch einzeln bekomme? Hab keine Lust mir bei Egay nen T4 tacho zu ersteigern nur wegen der blende... Falls es sowas gibt, teile nr. pls oder wenn jmd so ein ding rumliegen hat, hab ich interesse dran! MfG |
moin! also die tacho blende, is diese schwarze blende die du quasi vor den tacho baust, und die mit 2 schrauben am a-brett fest gemacht wird?Richtig?nicht das wir uns da falsch verstehen, denn einige leute verwechseln schon mal ein paar sachen untereinander.also wenn du diese bauteil meinst, dann hier die teile nummer: 7DO 857 237 01c, kostenpunkt:15,02 inkl.. farbe satin schwarz! ach ja, baujahr 99 is die nummer, aber deke die sind alle gleich, auch die mit den alten tachos! mfg |
hi! danke erstma... aber glaube du meinst en anderes teil! so wie ich das verstehe ist das das das ganze Tacho gehäuse vom T4 Tacho! |
Die Tachogehäuse gibts nicht einzeln. Du könntest mal bei Motometer nachfragen, ob sie dir ein Gehäuse einzeln verkaufen. Und wenn du einen T4-Tacho ersteigerst, nimm einen von Motometer, dein neuer Tacho passt nicht ins VDO-Gehäuse ;) |
Zitat:
hehe dankeschön... ich probier mal mein glück! :) |
PS: Die Tachos sind von Bosch-Motometer, nicht von Motometer (Iveka). Das sind 2 verschiedene Firmen. |
okay danke! haste vll nen link von denen? find bei google iwie nix aussagekräftiges... |
Nö! Ich hab keine Web-Adresse. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |