![]() |
fensterheber hey leute... habe vor meine manuellen gegen elektrische Fensterheber auszustauschen... so und ich brauch da ja die kabelbäume.... wenn ich jez mal bissle rum guck dann steht da bei allen türkabelbäumen.... für el. fensterheber, ZV, und el. Spiegel.... so ich hab ZV und auch el. Spiegel... sind dann meine auch für el. Fensterheber geeignet oder brauch ich da neue... und was ist mit dem innenkabelbaum?? brauch ich den auch??? Danke... |
Zitat:
Zitat:
such aber mal noch ein bisschen im forum - auf efenster umgebaut haben neben mir schon einige andere! gruß |
vorsicht. du brauchst den richtigen kabelbaum für die tür. diese sind baujahr abhängig wegen unterschiedlicher belegung an den steckern die vom innenraum an den kabelbaum gehen. dazu kommt es drauf an, das der innenraum kabelbaum gewechselt wurde. das ist alles zu beachten. gib mir deine fahrgestellnummer, ich such dir die passenden kabelbäume raus. sag mir nur noch bitte welche ausstattung du genau hast. schicke dir auch die nummer von den efh motoren. dort gibt es auch unterschiedliche. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |