![]() |
MB Quart Lautsprecher hallo leute, ich habe hier noch 2 MB Quart Türlautsprecher zu liegen die bezeichnung von den dingern ist, MB Quart DWC 160 50-120 watt bin nicht so der profi in sachen hifi, was haltet ihr von den lautsprechern, sind die gut oder eher schlecht bin am überlegen ob ich die bei mir einbaue weil die originalblenden der lautsprecherabdeckung passen tut gebt mal eure infos :) mfg |
kann mir keiner sagen ob die was taugen oder nicht??? mfg |
|
schon gemacht, kam nur nichts brauchbares dabei raus, deshalb die frage mfg |
Also MB Quart is im allgemeinen eine HIgh End Schmiede in Sachen Car Hifi! Der DWC ist ein 160 ist ein Tiefmitteltöner der eigentlich zusammen mit Hochtönern und Frequenzweichen verkauft wird! Das ganze stellt die Einstiegsklasse von MB Quart! Im allgemeinen Bringen die schon guten KLang nur ohne Hochtöner und Frequenzweiche is das nur 1/3 der Miete! Aber allemal noch besser als die Originalen TMT die sonst in den Türen sitzen! |
ok danke für deine antwort mfg |
also ich hab ja den mb-q werksverkauf bei mir um die ecke ^^ und ich mus sagen alles was ich bis jetz da gakauft hab war erste sahne.. und der typ der da arbeitet hat echt ahnung und hilt auch gern beim verkabeln und einstellen.. hat zwar jetz nix mit den boxen zu tun aber ich wollt mal meine zufriedenheit kundtun ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |