![]() |
Reifen und Felgen Eintragen,wer kann mir Helfen???!!! HALLO! UND ZWAR HABE ICH FOLGENDES PROBLEM,ICH HABE EIN GOLF 3 GTI BJ 92,MIT SCHMIDT TH-LINE, VORNE 8X15 MIT 195/45/15 UND HINTEN 9X15 MIT 215/40/15.ICH WAR GESTERN BEIM TÜV UM DIE REIFEN UND FELGEN EINTRAGEN ZU LASSEN,UND DER PRÜFER SAGTE:abgelehnt: IST NICHT.OHNE BEGRÜNDUNG,DER WAGEN IST ECHT VERNÜNFTIG GEMACHT,DIE RADLÄUFE GEZOGEN ES SCHLEIFT NICHTS USW.ICH KANN DAS NICHT SO GANZ VERSTEHEN,ABER DER TYP WAR EH ETWAS KOMISCH.JETZT BRÄUCHTE ICH HILFE WEGEN DER EINTRAGUNG,VIELLEICHT IST JA HIER JEMAND DER MIR SAGEN KÖNNTE WO ICH DAMIT HINFAHREN KÖNNTE,ODER JEMAND DER MIR DIE REIFEN&FELGEN EINTRÄGT.DAS WÄRE ECHT SUPER!!!! :) VIELEN DANK IM VORAUS!!! |
also wenn du sagst das nichts schleift und alles so is wies soll usw und der prüfer sich schon so anstellt dann würd ich mal woanders hingehen....man kann auch prüfer erwischen die n schlechten tag haben...! |
Jap würde ich auch so machen! Haste mal Bilder davon damit man sich nen Bild davon machen kann? Chris |
Wie Bekomme Ich Denn Hier Die Bilder Rein??? |
Musst sie irgendwo hochladen im www dann den link hier verlinken! |
oder verkleinern und anhängen..... z.b. mit paint |
fahr am besten mal zu GTÜ. die tragen so gut wie alles ein. da wird nicht so aufs detail geachtet |
ICH GLAUBE ICH WERDE ES MAL BEI DEM HIER No.Limits.By.Rocky VERSUCHEN.HÖRT SICH JA GANZ DUT AN,WENN ICH DAS HIN BEKOMME DANN STELLE ICH DIE BILDER NOCH EIN.EIN DANK SCHON MAL AN DIE LEUTE DIE GEANTWORTET HABEN!!! |
Und nächste mal bitte klein schreiben ok? danke :) |
Nur zur Info: Bitte klein schreiben! Gross-Schrift bedeutet im Netz "schreien". Viel Glück und bis dann, Michael |
ok sorry,das war mir nicht bekannt! ich habe jetzt zwei bilder von meinem auto eingestellt,ihr könnt ja mal schauen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |