![]() |
1,9td sportfahrwerk??? moinsen, hab grad bei ebay n sportfahrwerk in beobachtung, dieses stammt aber aus nem 1,8 benziner. meine frage nun passt das in mein td oder brauch ich für die karre extra nen fahrwerk für nen td? mfg zony-1 |
na was ist,kann mir denn keiner helfen??? geht doch nur darum ob ich für nen td jedes x-beliebige sportfahrwerk nehmen kann :h-e-l-p: :h-e-l-p: :h-e-l-p: |
Zitat:
der diesel hat doch ne ganz andere achslast. |
Das vom Diesel verbraucht dann weniger ::hammer:: Nee, mal im ernst. Die Achslasten sind tick höher. Passen würde es aber wenn das Baujahr stimmt. Gibt ja bis und ab 08/94 |
hi, ich bräuchte bis 94,hat jemand mal die achslasten parat das ich mal vergleichen kann welche fahrwerke ich noch verbauen kann? gar nicht so einfach n schönes fahrwerk für so nen scheiß td zu finden... |
Schau doch einfach bei dir in den Fahrzeugschein nach da steht die Achslast drin..... |
hab das auto ebend erst zu mir geholt und schau naher mal nach welche achslast eingetragen ist. |
Ich glaube der 1,9 müsste sowas um die 920kg VA und 770 HA haben. Die meisten "Benziner"-Fahrwerke können nicht für den Diesel genommen werden da deren max. Last auf der VA bei 890kg ist. cheers |
vorne hab ich 885kg und hinten 755kg! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |