![]() |
Funk Fernbedinung, alte ZV? Golf 4 Schlüssel? Hallo Leute, hab nen echtes problem und zwar besitz ich nen Golf 3 gti bj. 12/96 mit ZV. Nun wollte ich ne "Funk Fernbedinung" einbauen... doch leider weiß ich nicht genau, wie hoch der umwand dafür ist und ob ihr tipps habt welches Komponenten man verwenden kann. Desweiteren frage ich mich grade ob mein ein Klappschlüssel sich kaufen könnte, einen neuen Schlüsselrohling und dort sein Schlüsselmuster einfresen könnte, würde dies funktionieren? Danke schon ma. |
der aufwand ist nicht hoch um eine FFB nachzurüsten, ist sogar ziehmlich einfach mit den golf 4 klappschlüssel solltest du mal die suchefunktion benutzen, ist dchon x-mal besprochen worden mfg |
Hallo zusammen das würde mich auch mal interessieren... Habe einen G3 GT und habe ja auch ZV und würde gerne eine FFB nachrüsten... welche Teile brauche ich denn? |
Inca Pro ! Das ist das Stichwort. Qualität: Top Einbau: 15min Preis: Gut Verarbeitung: Sehr gut Aussehen: 1+ Hier die Artnr. bei ebay: Artikelnummer: 360017940855 Mfg Frank |
Hab ich mir auch bestellt, sieht viel versprechend aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |