![]() |
Lohnt sich das noch? hey @ also zu meiner frage, ob es sich noch lohnt meinen golf fertig zu machen.. > fahrwerk, scheinwerfer, innenraum, etc.. daten: bj: 91' mkb: aam km: ca 187.000 tüv/au: 1 monat alt was ich noch machen MUSS.. zahnriemen und wegen meinem temp. problem schauen.. (siehe HIER) ansonsten...fällt mir grad nix ein =/ ... vllt noch lima.. würde sich das noch lohnen ?! (da er ja schon soviel weg hat..) mfg |
warum nicht wenn der motor läuft. meiner hat mittlerweile 260tausen runter na und wird trotztdem noch dran gebastelt. mein mkb is ABS. gruss S |
also der motor müsste noch länger halten bei anständiger pflege, soweit ich weiss halten die bis zu 350tkm aus und noch länger. |
ja wenn dein motor noch gut ist warum denn nicht ? |
habs grad gesehen im anderen thread (also wie lange die halten) wahnsinn.. bin halt weniger gewohnt (naja da wo ich arbeite...ist das wohl so .. ich sag nur *rost* -.- ) ^^ öhm..joa pflege..natürlich..an erster stelle..nur in letzter zeit nicht so...bin ein wenig faul geworden ^^...wird sich aber ändern :) aber schön zu hören, das es sich lohnt :) |
im feindlichen werk aha ne scherz. klar warum nicht, mit pflege is auch gemeint wie du ihn fährst. heist triste ihn richtig wenn er noch kalt ist usw |
nee, also da pass ich schon auf ^^...will ja nicht das er putt geht ;) trette ihn in letzter zeit eh seltener..kommt mit dem alter :P am anfang hats noch spaß gemacht..aber bei 75ps kann man halt nich viel tretten ;) naja im werk nich..eher werkSTATT ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |