![]() |
Seitenblinker Hallo zusammen, wie ist das denn nun mit den Blinkern. Vorne darf ja nur ein Blinke pro Seite sein. Wie ist das an der Seite. Ich habe Rückspiegel die einen Blinker integiert haben. Muss ich dann den Blinker an meinen Kotflügel entfernen oder kann der dran beleiben? Cheers |
am besten beim tüv fragen aber ich mein der darf dran bleiben |
ich denke,der kann dranbleiben. beim neuen audi a4 zum Beispiel ist es ja auch so, dass im Außenspiegel ein Blinker drin ist und noch ein Seitenblinker... Nur vorne darfst du nur einen Blinker drin haben... |
an der seite darfst du mehr als ein blinker haben! nur vorne und hinten eben nur einen! |
hej.. ja du darfst wie gesagt vorne und hinten pro seite nur einen haben bei der höhe eines normalen kfz... busse z.b. haben oben auch noch einen.. an der seite MUSST du zumindest einen haben, (so is es bei uns in österreich) es sei denn, der vordere ist auf die seite gezogen und kann von der seite auch gesehen werden.. solltest du also auf der seite nen zweiten haben denke ich , is das kein problem, aber woher der saft für die ganzen blinker kommt würde mich interessieren xD |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |