![]() |
Funkfernbedienung Golf 3 Hallo, ich wollte mir eine Funkfernbedienung für mein Golf kaufen. Was habt ihr so für Erfahrungen ? Welches könnt ihr mir empfehlen ? (auch von ebay) Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe |
ganz ehrlich.. ich finde ans auto gehört kein ebay... es sei denn es ist marken ware oder original zubehör... |
waeco ist ganz gut hab keine probleme mit, Einbauzeit vielleicht 3 min wenn du weißt wo das zv steuergerät ist (vorausgesetzt du haste eine zv). Hinterm rechten rücklicht. Für ein etwas mehr betuchte kannste die ein eine von inpro zulegen haben mehr qualli würd ich sagen. naja und blinker ansteuerung ist immer dabei denke ich.... MfG |
Also ich habe die Incapro V60 verbaut. Bin damit super zufrieden. Der Einbau ist Plug&Play, das einzige was sein kann ist dass du die Steuerleitung für Auf und Zu vertauschen musst. Ist aber in 5 Minuten erledigt und gut in der Anleitung beschrieben. Die Reichweite ist auch spitze. HIER noch ein Link zu der Fernbedienung |
Zitat:
Ganz ehrlich die investition hab ich nie bereut:) |
Hab auch die V60, und bin zufrieden mit dem Teil. Ich rate dir allerdings stark davon ab, dir Billig-Kram von E-Bay zu holen, ich hatte auch erst eine 20-Euro-Fernbedienung mit Klappschlüssel -hat nicht mal 2 Monate gehalten... Gekauft hatte ich die bei diesem Clown: http://myworld.ebay.de/kuno3636 Der Depp hat doch noch allen Ernstes geschrieben, ich sei selbst schuld, wenn ich mir so was Billiges kaufen würde - und hat sich geweigert, mir das Geld zurückzuüberweisen - nachweislich war das Steuergerät am Arsch... Ein A-loch erster Güte also... |
Ich kann dir auch nur Inca Pro empfehlen!!Bin damit voll zufrieden!!! |
ehhhm wie isn das mit einer arlarmanlage ??? ich ahbe naehmlich eine klappt da alles oder gibts da probleme >>> also ebi dem schluessel von INca Pro ??? und ncohwas kann es sein das ich eine wegfahrsperre habe obwohl ich cniht diesen transponder aufm schluessel habe ?? weil einmal gabs bei mir ein fehler das die alarmanlage cniht abgeschaltet hat udn ich konnte das auto nciht starten ^^ |
ich danke euch für eure informationen ;-) |
Hallo Ich hätte hier noch eine Frage! Ich habe mir vor ein paar Tagen auch eine Inca Pro Funkfernbedienung bestellt. Als ich das einen Freund erzählt hab, meinte er, dass bei so "Nachbauteilen" oft das starten vom Moter nicht funktioniert. Dass man mit diesen mitgelieferten Rohlingen den Motor nicht starten kann! Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen, aber bevor ich das Paket aufreißen werde, wollte ich nur auf Nummer sicher gehen! Eine weitere Frage hätte ich noch und zwar kann man trotz dieser Funkfernbedienung ganz normal (mit dem Schlüssel) auf und zu sperren ?? Danke schonmal für die Antworten =) lg. Daniel |
Das "Starten des Motors" hat nichts mit dem Schlüssel zu tun, sondern mit der Wegfahrsperre. Im originalen Schlüssel sitzt ein Transponder (kleines schwarzes Rechteck im unteren Teil des Gehäuses). Diesen musst du aus dem originalen Schlüssel herausnehmen und in den Klappschlüssel einkleben. Dann funktioniert das auch mit der Wegfahrsperre. Ohne Transponder würde der Motor starten und nach zwei Sekunden wieder ausgehen. |
Die Klappschlüssel der Inca Pro sind aber dennoch total scheiße - absulut nicht vergleichbar mit dem VW Schlüssel! Ich bin gerade dabei einen Passatschlüssel umzubauen - aber das Passt leider garnicht -.- |
Zitat:
|
Meiner war schon nach nem Haben jahr total abgenutzt und spiegelglatt - der hat kein Kunststoffprofiel und wackelt wie sau - die sind auch viel leicher als die von VW |
EDIT: hab die: Inca-pro Fernbedienung VW Corrado Vento PlugnPlay IP60 ah sry ^^ ja genau .. das hat er auch gesagt, dass der motor nach ein paar sekunden wieder abstirbt ... aber thx für die info =) und zu meiner 2ten frage: ich kann ganz normal mitn schlüssen auch auf und zu sperren oder ? |
ja *10Zeichen* |
guuuut... dann herzlichen dank =) |
ähm, kleiner Hinweis @wub: jeder Beitrag hat ne EDIT funktion.. unten rechts.. versuche diese bitte das nächstemal zu benutzen! dann musst du nicht alle 2 minuten nen neuen Post schreiben! hab nämlich eben 3 stück von dir zusammengefügt.. mfg charger |
Also ich habe bei mir eine Waeco MT-150 verbaut und bin super zufrieden. Es ist zwar kein Klappschlüssel aber trotzdem super. Ich habe die nun seit 3 Monaten im Einsatz und immer noch restlos begeistert. Der Einbau mit Blinker hat 3min gedauert und die Empfangsqualität ist super. Ich kann das Auto von ca. 10-15 Metern öffnen un schliessen. Das kann nicht mal die originale Fernbedienung vom BMW von meine Eltern. :D |
Hallo. Ich will mir zu Weihnachten ne IP 60 schenken lassen. Ihr redet alle von nem Transponder im Schlüssel. Ich habe ne Alarmanlage und Komfortschliessung (und öffnung). Aber mein Ersatzschlüssel ist nur nen ganz dünner Griff. Kann mir nicht vorstellen, das der nen transponder drin hat. Kann das sein, das ich keinen Transponder habe, und die Wegfahrsperre über die Alarmanlage geschaltet wird? 2. Könnte man nicht die Komfortschliessung (Öffnung) über den Knopf für den Kofferraum ansteuern? Danke schon mal für eure Hilfe. Gruß Peter aus Berlin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |