![]() |
VW Zeichen wechseln Hi zusammen, wollte jetzt mal mein schäbbiges VW Zeichen an Front und Heck austauschen. Habe bei ebay mal nacgesehen, so zwischen 15-22 Euro. Sind die bei VW billiger? Na ja und jetzt ist meine Frage wie man das wechselt. Dazu muss ich jawohl net in die Werkstatt oder? Ist das geklebt oder gesteckt? Please help... |
Also ich würd das neu bei VW kaufen ich hab 20e bezahlt für vorne. Das Zeichen vorne ist einfach nur gesteckt. Drückste einfach von hinten raus. Und hinten weiß ich nicht genau ich glaub das ist auch nur gesteckt oder??? Mfg jens |
Cool, danke. Also meinste Motorhaube auf und von hinten rausdrücken? Hört sich leicht an, dann bestell ich das morgen direkt bei VW. |
das hintere ist bei den 2er Gölfen gestecket beim 3er geklebt bitte korrigiert mich wenn ich falsch lieg |
ne ist richtig beim 3er golf geklebt, wenn du dir nen neuen holst sind die meistens schon geklebt. gruss S |
Also für hinten ist dann son Klebestreifen dran oder wie? Aber wie krieg ich denn hinten das alte ab? |
Zitat:
@hinten schraubendreher und plopp^^ |
Na gut wenn ihr meint ^^ Danke, ich werds die tage ausprobieren... thx |
huhu,hinten ist es natürlich nicht in jedem golf 3 geklebt............ es brauch jetzt keiner anfangen mit mir zu diskutieren,haben das thema nämlich schonmal durch. einfach mal in die sufo eingeben........ |
stimmt matze! bei den Ersten Baureihen sind die Heckklappen zeichen mit einer Spreizmutter befestigt |
nop... bei mir wars auch geklebt! hab nen 92er! und nen anderen vom 95er hatte z.b. nen gestecktes! ist ncht so leicht... hatte ich aber auch nen thema eröffnet gehabt................! einfach suchen...! mfg |
sorry für den schlechten pfeil zu späten stunde :) |
Gesegnet sei der, der mit der Suchfunktion umzugehen weiss... http://www.golf3.de/showthread.php?t=25980 |
Amen Bruder! |
ich hab mir auch ein vw emblem bestellt das vom neuen passat hat das hier schonmal jemand gemacht das alte vw chrom emblem durch das neue ersetzt hat jemand vieleicht ein paar bilder will schonmal vorher sehen wie es aussieht es dauert nämlich noch ein paar tage bis ich es bekomme |
das vom passat hat doch nen viel größeren durchmesser!? wird wohl schwer das da reinzubekommen...! mfg |
ja ab das alte vw zeichen wird ja abgemacht und diese öffnung die bleibt da kommt dann das neue vw zeichen rein müsste ja eigentlich die öffnung abdecken :) aber muss halt erstmal gucken wie es aussieht |
dann pass auf, dass das darunter nicht anfängt zu gammeln...! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |